Stephan Brandner zeigt Versagen der Bundesregierung auf

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na und? Das interessiert die Affen im BT doch nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Hier politische Korrektheit im Falle der spontanen korrekten Anwendung.
Ich hätte keine Hilfe geholt noch diese selbst geleistet, nur applaudiert!
Konnte der sich nicht vor den nächsten vorbei fahrenden LKW schleppen um darunter Sicherheit zu suchen?

Im Netz gefunden Auszug

#Eine von tausenden Attacken von linken „Demokraten“ auf einen AfD-Wahlkampfstand nahm am Mittwoch im Berliner Ortsteil Adlershof im Bezirk Treptow-Köpenick eine unübliche Wende.
Der randalierende Gutmensch hatte mit Wucht einen Plakataufsteller um getreten.
Dabei war der Tritt wohl so ungezielt und unglücklich, dass dem Angreifer die Kniescheibe rausgesprungen ist.
Er konnte nicht fliehen und musste unter großem Gejammer auf dem Gehsteig auf den Krankenwagen warten. In diesem wurde er dann abtransportiert.
Auf die Polizeimeldung wird mit großem Interesse gewartet. Wahrscheinlich wird dem Metallaufsteller die Schuld gegeben. In Deutschland ist im Jahre 2021 leider nichts mehr unmöglich.#
Auszug im Netz gefunden Ende

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gut so dass diesem Volltrottel die Kniescheibe rausgesprungen ist. Das Hirn hätte auch noch rausspringen sollen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Warum spricht der Brandner die NICHTSTAATLICHKEIT nicht an ? Hier gilt nach wie vor das SHAEF Gesetz und in Mitteldeutschland die SMAD-Befehle.

Die Politkasper im BT haben nicht über das Deutsche Volk zu bestimmen.

Wenn das Volk nicht endlich in der Masse aufwacht, wird es sehr weinen müssen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bei mir wird links in der oberen Ecke der Reichsadler mit sechs Flügelfedern eingeblendet??? Gab es einen Umsturz? Ist das Reich wiederhergestellt? Wer kann erklären?