Türkischsprechende Südländer belästigen 14-Jährige in Sonthofen massiv

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
Oberallgäu – Sonthofen
Mittwoch, 15. September 2021

 

Zwei Männer haben am Sonntag in Sonthofen ein 14-jähriges Mädchen belästigt. Erst als ein Passant einschritt, ließen sie von dem Mädchen ab. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Sonntagabend gegen 19:50 Uhr ging ein 14-jähriges Mädchen im Bereich der Frühlingsstraße/Prinz-Luitpold-Straße mit ihrem Hund Gassi, als sie plötzlich von zwei südländisch aussehenden Männern angesprochen wurde. Die Männer fragten sie, ob sie nicht mit ihnen „chillen“ wolle.

Als das Mädchen dies verneinte, wurde sie von einem der Männer gegen die Wand der Alten Turnhalle bedrängt. Als das Mädchen um Hilfe schrie, näherte sich ein ca. 55 Jahre alter Passant und drohte mit der Polizei. Die beiden Männer ließen daraufhin von dem Mädchen ab und liefen in Richtung Sonnenstraße davon.

Die Schülerin konnte die Männer wie folgt beschreiben: ca. 30 bis 35 Jahre alt, südländische Erscheinung, beide sprachen türkisch. Einer der Männer war dick, hatte ein Brille, einen Vollbart und eine orange Sweatjacke. Der andere wird als schlank, mit Brille und mitgeführter E-Zigarette beschrieben. Auffällig bei beiden Personen war jeweils eine dicke Panzerkette mit Anhänger.

Hinweise zu den Personen erbittet die Polizei Sonthofen unter 08321-66350. Die Polizei bittet zudem den Passanten, welcher die Männer angesprochen hatte, aber auch Anwohner und Personen, welche zum Tatzeitpunkt entsprechende Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben, sich unter der genannten Nummer zu melden.

Quelle: allgaeuhit.de vom 15.09.2021 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Auffällig bei beiden Personen war jeweils eine dicke Panzerkette mit Anhänger…

Zuhälter auf der Suche nach Frischfleisch, sag ich mal drastisch…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Vermutung liegt sehr nahe !
Ich nenne diese Typen immer goldkettenbehangene Monster.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dieses Dreckspack ist immer und überall unterwegs. Man traut sich nicht mehr seine Töchter alleine aus dem Haus zu lassen. Danke Merkel

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Angenommen, ich klatsche dem eine Stahlstange auf die 12…

dann bin ich rassistisch, in der Wahl der Mittel falsch geschätzt…

usw.

Wer sich effeltiv wehrt und erwischen läßt, ist gefundenes Fressen für den Nichtstaat.