Video zeigt Lava die in einen Swimming-Pool fällt nach dem Vulkan-Ausbruch auf La Palma

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Video zeigt Lava die in einen Swimming-Pool fällt nach dem Vulkan-Ausbruch auf La Palma

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Ein Vulkanausbruch ist wie ein Volksaufstand, den hält nichts auf.

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    Heftig !

  3. Ulrike sagt:

    Ich verstehe einfach nicht warum man so dicht an den Vulkan gebaut hat. Gabs billiges Bauland ?

  4. gerhard sagt:

    Einen deutschen Ferienhausvermieter hat es empfindlich getroffen..wohin bloß…in D seine Wohnung hatte er aufgegeben…na so was…hoffentlich waren die Ferien-Häuseln auch versichert… die Lava scheint sehr zäh…noch immer nicht das Meer erreicht…
    ( mal ganz fies gegedacht…Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.