Internet: Erneut Probleme bei Facebook

Die Facebook-Apps Facebook, Instagram und Whatsapp auf einem Smartphone Bildschirm. (imago / MiS)
Vereint der Facebook Konzern zu viel Macht in sich? (imago / MiS)

Facebook hat zum zweiten Mal binnen einer Woche mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt.

Nutzer hatten Probleme, Apps und Dienste des Konzerns zu erreichen, wie Facebook bei Twitter einräumte. Nach wenigen Stunden sei die Störung behoben gewesen. Schilderungen von Betroffenen zufolge bezogen sich die Probleme auch wieder auf die Chatdienste WhatsApp und Messenger sowie auf die Foto-Plattform Instagram. Am Montag waren bei einem Ausfall alle Facebook-Dienste für rund sechs Stunden vom Netz gegangen. Der Konzern erklärte die Störung mit einem Konfigurationsfehler.

Quelle: Deutschlandfunk vom 09.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Internet: Erneut Probleme bei Facebook

  1. Ulrike sagt:

    Wer braucht diesen Saftladen? Schliesst ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.