Belarus: Bilder wie 2015 – Riesiger Migranten-Treck auf dem Weg zur polnischen Grenze

 

Heute morgen veröffentlichten oppositionelle weißrussische Journalisten auf ihrem Twitter-Kanal „Nexta“ Videos, auf denen ein Migranten-Treck in Richtung polnischer Grenze unterwegs ist. Die Aufnahmen sollen in der Nähe des Grenzübergangs Kuźnica-Bruzgi aufgenommen worden sein. Die deutschen Neubürger in spe werden offensichtlich von weißrussischen Soldaten begleitet. Dort angekommen, wollen die mehrheitlich jungen Männer gemeinsam die Grenze überqueren, heißt es laut Welt.

Und was sagte unsere geschäftsführende Kanzlerin gerade? 2015 – Wir haben es geschafft. Na, dann auf ein Neues.

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

In einem News-Ticker im TV war auch schon von einer großen Migrantengruppe zu lesen…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Lauter dreckige Kerle die dann wenn sie in Dumm-Deutschland gefüttert werden ihre Clans nachholen. Es ist zum kotzen.

Die überrennen die Grenzen. Da sollte endlich was gescheites unternommen werden nicht nur bla bla bla . Wir brauchen dieses Gesindel nicht. Haben schon genug davon im Land.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das ist doch alles nur noch bescheuert!
Genügt es diesen Leuten hier gratis zu leben?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hat sich der IS vorsichthalber die Hennabärte abrasiert ?
Wir erkennen die Messerstecher trotzdem !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Der Mossad treibt munter seine Kämpfer ins Land der Doofen.