KINDERSTATION IN BERLIN MEHR ALS VOLL – Nebenwirkung nach Corona-Impfung

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Die Behauptung, die Kinderstationen seien voll von jungen Patienten, die an Nebenwirkungen der Impfung leiden, ist in der Tat keine Verschwörungstheorie, sondern eine dreiste Lüge. Vielmehr sind sie deswegen so voll, weil es für Kinder unter 12 bis vor kurzer Zeit gar keine Impfung gab und sie sich deswegen häufig infizieren. Dazu kommen im Moment besonders viele Atemwegserkrankungen, die mit Corona gar nichts zu tun haben.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Da wüsste ich eine bildschöne Retourkutsche …

Sigi
Sigi
2 Jahre zuvor

Die Corona Jünger werden es halt weiterhin abstreiten, diese Gentherapie schädigt leider mehr als sie nützt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das Lügenkartenhaus wird zusammenbrechen !

Ich beziehe mich auf eine ITS im Raum Mitteldeutschland.
Die mußten 7 Intensivbetten still legen ! Kein Personal ! Immer mehr Schwestern fallen aus. Überarbeitet, am Limit angekommen. 10 Nachtschichten nacheinander keine Seltenheit mehr. Sollte Impfzwang kommen, so wird es eine Kündigungswelle geben.
Die Station liegt voll mit Doppeltgeimpften. Atemnot, Herzinfrakt, Embolien, manche bluten aus allen Löchern, keiner kann erklären woher das kommt.
Bestatter holen die Verstorbenen nicht nur im Keller ab, sondern neuerdings gleich auf Station.
Das Teufelszeug muß verimpft werden, denn es wurde viel zu viel bestellt, deshalb die Werbung in der Bevölkerung es handelt sich um Knappheit. Gegenteil ist der Fall ! Der Booster ist keine Weiterentwicklung, da ist der gleiche Mist drin wie in den Erstimpfungen.

Nun geht es an die Kinder ! Den Eltern sollte klar sein, es sind zur Verfügung gestellte Probanten !
Langsam glaube ich auch an einen Intelligenztest.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Herbst- und Frühjahrszeit ist Grippezeit. Da holt man sich schonmal eine Viruserkrankung, die einem meistens mit Kopf- u. Gliederschmerzen und Husten überfällt oder mit Magen-Darm-Grippe. Zumindest war das bis vor zwei Jahren so.
Sobald eine Hospitalisierung erforderlich wird, steckt etwas Ernsteres dahinter, und ich tippe auch auf die Impfungen.
Als wir früher den Keuchhusten hatten, haben wir uns die Seele aus dem Leib gehustet, tagelang, bis es vorbei war. Aber wir waren jung und zäh, wohingegen die verzärtelten Kinderchen heuzutage (Stubenhocker, Handyzocker) nicht mal ohne Medikamente einen normalen Schnupfen überstehen können, geschweige denn eine Corona-Infektion oder Nebenwirkungen der Impfung.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Habe eben am Lokalradio gehört, dass die Hausärzte eine Staffelung bei der Zuteilung von Biontech Impfstoffen werden hinnehmen müssen.
Es soll erst einmal vorwiegend der größere Vorrat von Moderna verimpft werden, bevor er verfällt.

Hatte nicht vor kurzem irgendein Land, mögl. die Schweiz (?), Moderna erst einmal aus dem Verkehr gezogen ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Hatte nicht vor kurzem irgendein Land, mögl. die Schweiz (?), Moderna erst einmal aus dem Verkehr gezogen ?“

Nein. Bis vor kurzem hatte Moderna dort noch keine Zulassung. Ob es inzwischen eine gibt, weiß ich nicht. Widerrufen wurde sie jedenfalls nie.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die wollen Moderna loswerden weil zuviel gekauft und bald verfällt. Sollen das Zeugs entsorgen – keiner will das. Nun macht man das den Leuten schmackhaft indem man vortäuscht Biotech ist knapp. Spahn will das so.