EUDSSR: Ampelkoalition plant Auflösung Deutschlands als souveräner Staat‼️



😂🙈

Die neue Bundesregierung plant eine Art Vereinigte Staaten von Europa, in denen die einzelnen Länder von souveränen, natürlich gewachsenen Staaten zu Bundesstaaten der EU degradiert werden. Nicht nur ein Angriff auf unserer Verfassung.

Auch ob die anderen EU-Länder da mitmachen wollen, hat die neue Regierung offensichtlich nicht gefragt. Der über Wochen ausgehandelte Vertrag zur Bildung der ersten Ampel-Koalition auf Bundesebene steht, Teile daraus wurden in den Medien bereits vorgestellt, er ist bereits als PDF (koalitionsvertrag) verfügbar. Dabei wurde ein Punkt nicht erwähnt, der erneut eine angebliche Verschwörungstheorie von gestern zur Tatsache von heute macht.

Artikel (https://philosophia-perennis.com/2021/11/25/eudssr-ampelkoalition-plant-aufloesung-deutschlands-als-souveraenem-staat/) 📰

🔹Jetzt brennt dann die Hütte‼️🔥

@der17stammtisch

Quelle: DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 auf Telegram

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das Deutsche Reich besteht und die BRD lügt uns eine BRD-Staatlichkeit in die Hose.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Stopp …. lt. Schäuble, Gysi u.a. Politikern…ist Deutschland kein souveräner Staat !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Figuren haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hoffentlich wehren sich die anderen Staaten. Was bilden sich diese Hampelmänner ein ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die vermutliche Rattenpest SPD versucht seit 1919 Deutschland aufzulösen. Damals sollte Russland der Schnitzelfresser werden! Nach der Wende hat der vermutliche Rattenpestträger Schröder versucht Russland das Schnitzel BRiD anzubieten. Die westlichen Rattenpest Parteien Frankreich, Italien waren immer davon begeistert wenn es an und um das Schnitzel Deutschland aufzufressen ging. Nur nichts an Russland abgeben-selber fressen macht fett.
Die EU ist viel zu doof mit Ihrer Verwaltung uns zu übernehmen.

Brigitte Niedermeier als BRINI
Brigitte Niedermeier als BRINI
2 Jahre zuvor

Die rühmliche Rolle der SPD, nicht nur 1919, auch 1933, versucht die SPD gerne totzuschweigen….. auch Scholz mit seinen Cum-Ex Geschäften und Wirecard scheinen nicht so gravierend zu sein…..als Bundeskanzler reicht es allemal….. WO SIND DIE DICHTER UND DENKER in DEUTSCHLAND geblieben???? Es wird Zeit. STOPP zu sagen….
Unsere AHNEN erwarten Handeln von uns….fordert Freiheit, Souveränität und unser AHNENERBE zurück…..

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Zu ihrem letzten Satz: Ich wage es kaum zu schreiben …89 ging unblutig über die Bühne. Unsere Ahnen haben für die Freiheit ihr Leben geopfert …dazu ist heute Niemand bereit,nicht mal für’s eigene Land.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

sollte unre BRINI landen