Die Hintergründe zu Simon Parkes und dessen Aufklärung was gerade vor sich geht

Gestern wurden zwei Sprachnachrichten von Gabi Kahl auf dem Telegram-Kanal Frühwald informiert in Deutscher Übersetzung eines Vortrages von Simon Parkes veröffentlicht. Heute geben wir allen Hintergründe zu Simon Parkes.

SP-Bild

Simon Parkes, Whitby, England

Hintergründe zu Simon Parkes

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ist S. P. wirklich nur ein „armer Irrer“ oder hat er tatsächlich Einblick in Dinge, von denen die meisten Menschen nichts ahnen ?

Ich habe mir über die letzten 3 Stunden mehrere Interviews mit Parkes angehört.
Eine seiner Ausführungen von 2015 war auszugsweise folgende:

„Die Mächtigen dieser Welt befürchten einen Kontrollverlust über die Menschheit. Deshalb sinnen sie quasi fieberhaft auf etwas, was ihnen diese Kontrolle zurückbringen kann. Das kann vielleicht ein Virus sein, das sie freisetzen, zum Beispiel EBOLA, woraufhin alle Menschen dagegen geimpft werden müssen.“

Seltsam, dass die sogen. Eliten in diesem Moment genau an soetwas arbeiten. Deshalb der Druck, den sie schon seit fast zwei Jahren aufbauen und der sich jetzt verstärkt, indem sie die Impfpflicht ins Spiel bringen.
Schade, dass die meisten Interviews auf Englisch sind. Einige haben deutsche Untertitel, das mit Jo Conrad ist Deutsch übersetzt…