Gambische Fachkraft von Bundespolizei in Freiburg wegen Drogendelikt verhaftet

BPOLI-WEIL: Nächtliche Festnahme

1456452_m3t1w515h386q75v59582_urn-newsml-dpa-com-20090101-160118-99-26906_medium_4_3Freiburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierte die Bundespolizei im Bereich des Hauptbahnhofs einen 28-jährigen gambischen Staatsangehörigen. Mit Erfolg, denn der Mann, der sich mit einer Aufenthaltsgestattung ausweisen konnte, wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und danach in die Justizvollzugsanstalt eingewiesen. Freiburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierte die Bundespolizei im Bereich des Hauptbahnhofs einen 28-jährigen gambischen Staatsangehörigen.

Quelle: blogspan.net vom 14.07.2016 und asylterror.com vom 16.07.2016 (Überschrift geändert -staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Sofort abschieben ohne wenn und aber. Solche Fachkräfte brauchen wir nicht.