Lauterbach verkündet Impf-Abo: Nur dreimal Geimpfte sind „geimpft“ – vorläufig

12. Dezember 2021
Lauterbach verkündet Impf-Abo: Nur dreimal Geimpfte sind „geimpft“ – vorläufig
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. Der Status „vollständig geimpft“ verfällt immer rascher. Ging es ursprünglich nur um eine einzige Impfung, so soll künftig nur noch als „geimpft“ gelten, wer sich auch der „Booster“-Impfung unterzogen hat. Dies wären dann bereits drei Impfungen.

Der neue SPD-Gesundheitsminister Lauterbach unterstrich jetzt die Wichtigkeit der als „Auffrischungsimpfung“ verkauften dritten Impfung im Kampf gegen die neue Corona-Variante Omikron. „Die Impfung ist nur abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde“, sagte er im ZDF-„heute journal“.

Genaues weiß allerdings auch der neue Gesundheitsminister nicht. Mit „großer Wahrscheinlichkeit“ milderten zwei Impfungen die Krankheit bereits ab, und drei Impfungen schützten „wahrscheinlich sehr gut gegen schwere Krankheit“. Man könne mit zwei Impfungen nicht davon ausgehen, vollständig geschützt zu sein.

Allerdings dürfte auch die dritte Impfung nicht das Ende vom Lied sein. Israel bereitet sich derzeit bereits auf die vierte Impfung vor. Es wäre keine Überraschung, wenn Lauterbach bald nachzöge und auch den dreimal Geimpften ihren Impfstatus wieder streitig machte. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 12.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Von reichlichem Kakaobohnengemisch (Schokolade) euphorisch gestärkt, rekelten sich 2 Gedanken unter der Schädelplatte und fanden nach einem Ausweichmanöver vor der Verstandesebene das Sprachzentrum der lockeren Worte. Und so formte unser aller geliebter Karl die frohe Botschaft an das gehorsame Volk.

Jeder mindestens 3 Pi(e)kse, sonst Karl nicht lieb zu euch.

PS: Proteste werden mehr; Manuela Schwesig ist außer sich…
(…)Impfgegnern nicht die Straße überlassen!
Hallo Manuela, sonst noch alles okay? Was denkt sie denn, wer sie sei? So unqualifiziert daherzureden; völlig abwegig, unwissend, wer hier das Volk ist und wer dem Volk dienen soll…
Natürlich hat das Volk von „euch“ die Schnauze (ahem…) voll; „ihr“ habt ja auch bislang genug Blödsinn verzapft und kamt euch richtig groß vor; so ein bisserl abgehoben, mit irriger Annahme, dem Volk den Weg zeigen zu müssen, weil das Volk schon immer an die Hand genommen wurde?

Ich finde das richtig interessant, wer vor wem Angst hat.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kerl gehört in die Klapse.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Schon vor 2025, findet das große Erwachen statt;
nur noch 22 – 25 Millionen Einwohner in der BRD;
Friedhöfe quellen über…
Vermutlich sind nur noch wenige echte Deutsche überlebende Einwohner unter dem Rest…

Alles halb so wild, ist nur eine Verschwörungstheorie…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Aber so ein Schlingel! Der weiß etwas! Schwanger oder nicht schwanger, ein wenig Schwanger gibt es nicht. Der wird sich auch bald mit einem zweiten paar Wanderschuhe, an den Schnürsenkel zusammengeknüpft um den Hals oder am Rucksack sehen lassen. Damit Er auf dem Weg nach Workuta das Wechsel hat, wenn die ersten durchgelaufen sind. ##Allerdings dürfte auch die dritte Impfung nicht das Ende vom Lied sein. Israel bereitet sich derzeit bereits auf die vierte Impfung vor.##
Frage mich ob der? schon darüber die Weihe erhalten hat und in welchen Schuhen, Winterschuhe oder Sandalen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Also, der Ugur, was ein Sahin ist (Biontech) , hat gestern was von 3 Monaten (!) von sich gegeben. Weiß nicht, ob die Meldung außer bei TK noch irgendwo gebracht worden ist.
Alle drei Monate nachschlumpfen, was für ein gigantisches Geschäft für alle Beteiligten – leider nicht für ihre Opfer, die das Ganze auch noch selbst bezahlen müssen (Steuergelder) !

Seemann
Seemann
2 Jahre zuvor

Und Beerdigung selbst bezahlen

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alles endlende Geldgeier und Verbrecher.