Bremerhaven – NEUAUSZÄHLUNG – Wahlergebnis von 2015 immer noch nicht klar!

Staatsgerichtshof-Präsidentin Ilsemarie Meyer (63) überwacht die Auszählung

Staatsgerichtshof-Präsidentin Ilsemarie Meyer (63) überwacht die Auszählung

Foto: Sandra Beckefeldt

Besatzungsrecht-Amazon

Mitte – Der offizielle Ausgang der Bürgerschaftswahl ist nach der erneuten Auszählung der Stimmen aus Bremerhaven weiterhin unklar.

Bisher liegt die AfD weiterhin mit 4,99 Prozent unter der Fünf-Prozent-Hürde. Der Staatsgerichtshof prüft derzeit, ob unklare Stimmzettel gültig oder ungültig sind.

NEUAUSZÄHLUNG – Wie sehr wackelt jetzt Rot-Grün?

Ab Montag werden alle Bremerhavener Stimmzettel der Landtagswahl 2015 noch einmal nachgezählt!

Nach der Wahl im Mai 2015 hatte die AfD das Ergebnis angefochten, weil ihr nur 48 Stimmen fehlten und bei der Auszählung geschlampt wurde.

Schafft die AfD noch die Hürde, würde die SPD-Abgeordnete Petra Jaeschke ihren Sitz verlieren. Das Endergebnis soll am 2. August verkündet werden.

Quelle: Bild-online vom 17.07.2016

screenshot-1862

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Die Meyer springt ihre Zionistenzugehörigkeit doch förmlich aus dem Gesicht. Widerlich! Wir sind sowas von diesen Menschenfeinden dursetzt,gruselig. Davon abgesehen, das die Firma „Staatsgerichthof“ eine Privatfirma ohne hoheitliche Rechte ist und die sogenannte „Rechtsanwältin“ garantiert keine alliirte Arbeitserlaubnis hat,ist es völlig egal wieviel Prozent die Firma „AfD“ hat. Die wirkliche Alternative sitzt daheim auf dem Sofa und glotzt RTL und Co.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Sorry,heisst natürlich „alliierte“!