Warschau: Baltische Staaten und Polen vielleicht das nächste Ziel Putins



🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

++++++

Das ein solches Affengebrüll aus Warschau kommen würde stand ja nicht zur Debatte. Doch bin selbst ich überrascht, dass es JETZT schon erfolgte… Sagte nicht umsonst in meiner 👉🏼Ukraine-Feldzug Analyse vom 04. Februar, dass es mit Polen weiterginge (https://t.me/Barbarossa_offiziell/329). Zwar wird es bis es soweit ist noch eine Weile dauern, gekoppelt mit einer Verschnaufspause in welcher der Welt Frieden suggeriert wird. Doch nur das der Krieg alsdann umso härter zurückkehrt und ALLES bisher dagewesene dabei gedenkt, in den Schatten zu stellen. Die Würfel sind längst gefallen. Die NATO wird nicht aufhören zu provozieren, bis die Mächte hinter selbiger haben was sie wollen. Die Fortsetzung von 1945. Das in diesem Falle die angehende Sowjetunion kein Unschuldslamm ist, sollte jedem klar sein. Doch in der Ukraine-Frage blieb ihnen tatsächlich keine andere Wahl.

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten

Quelle: 🌍 Verschwörungen 🌍 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Vielleicht fällt Polen noch ein, wie das damals war, die Sache mit den Versprechungen, und wer denn Freund und Feind war und ist.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die ganzen Idioten hetzen so lange weiter bis wir WKIII haben. Die Amis lachen sich kaputt über die Dummheit der Europäer. Die kommen dann hinterher wieder als „Retter“ und beuten weiter aus.

Wir Deppen führen mal wieder wie schon früher deren Krieg. Das kapieren unsere Volkszertreter anscheinend nicht.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es gibt Gastarbeiter, die haben schon einmal Deutschland wieder aufgebaut…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die jetzt gekommen sind…sind Abzocker…aber keine Gastarbeiter
Wo kommen wir denn hin …als Gäste auch noch für Kost u. Logie arbeiten. In D Kinder produzieren …die sind dann Deutsche Staats bürger … das wird D noch gewaltig auf die Füsse krachen. Ich glaube so blöd ist kein anderer Staat …oder doch ?

Ist das jetzt ironisch oder real gedacht …staseve wirds schon richten.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ohne Klärung der Deutschlandfrage wird es immer so weiter gehen !
Erst wenn die Treuhand-Geschäftsführung hier weg ist, kehrt Ruhe ein.

Möge der BT, wenn die Klugscheißer alle anwesend sind, aus dem All mit Frequenz für immer ausgeschaltet werden. Eine einzige Neutronenbombe würde es auch erledigen. Da bleiben wenigstens die Gebäude stehen.
Weg mit diesem kriegslüsternden, plündernden Haufen, damit endlich jeder auf dem Planeten in Ruhe und Frieden leben kann.
Der Russe sollte nicht so lange warten bis der Ami auch auf Hyperschall zurückgreifen kann. Noch sind die in der Entwicklung und können nicht schießen. Dieser Vorteil sollte schnellstens genutzt werden.

Und mögen auch die 3 letzten Biolabore der USA in der Ukraine endlich vernichtet werden. Denn wir wissen nicht welche Biowaffen diese Verrückten auf uns los lassen wollten und wollen.

Klitschko und sein schwuler Bruder können derweil Kiew verteidigen.
Dort wohnt die Bevölkerung welche seit 8 Jahren den Brudermord im Donezbecken duldet.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Welcher der beiden soll schwul sein? Hat doch jeder Kinder……..dumm frag

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sein jüngerer Bruder. Der war mal mit seinem Therapeut
liiert, als er noch Boxer war. Die wurden vom Bodyguard in flagranti erwischt.
Gab etwas Theater und man ordnete ihm sofort Frauen als Liebschaften zu. Ist ne lange Geschichte von damals.
War mit einem seiner Sparringspartner befreundet, welcher wohl gestorben wurde.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nein! Nee-nee-Polen wird Russland angreifen!