Volodymyr Zelenskyy führt in der Ukraine alle Wünsche des Weltwirtschaftsforums zum Great Reset ein


Zelenskyy machte mit nur einer Unterschrift den Weg für den Great Reset frei

Mitten im Konflikt mit Russland hat der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenskyy soeben praktisch die gesamte globalistische Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) unterzeichnet.

Martin Armstrong schrieb für Armstrong Economics:
„Zelensky hat gerade die ersten Schritte von (Klaus) Schwabs Great Reset unterzeichnet. Er kündigte die Einführung eines Sozialkredits an, der ein universelles Grundeinkommen (UBI), eine digitale Identität und einen Impfpass mit der Diia-App kombiniert. Er sagt auch, dass er Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert hat, weil so viel Geld in die Ukraine fließt, da er eine internationale Berühmtheit geworden ist. Er wird ausländischen und ukrainischen Kryptowährungsbörsen erlauben, legal zu operieren, so das Ministerium für digitale Transformation des Landes.“

👉 Das ist in der Tat fast alles, was auf der WEF-Wunschliste steht.

Quelle (https://www.armstrongeconomics.com/world-news/war/ukraine-adopts-wef-proposals/): Armstrong Economics (https://www.armstrongeconomics.com/world-news/war/ukraine-adopts-wef-proposals/)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

Quelle: RABBIT RESEARCH auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Wer wünscht sich mehr ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Zum Sklaven geadelt worden. Oder noch höher; zum Tier?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Selenskyj u.alle ,,russlandunfreundlichen Staaten“ dürfen nun ihre Rechnungen in Rubel begleichen. Berlin u. Brüssel springen im Carree ….speien Gift u. Galle…wie war das doch …wer anderen 1 Grube gräbt…..
Warum trennt sich die Politik nicht von wirren Querolanten..wie Schwab, Soros und anderen senilen alten Säcken ????

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

da gibts nichts zu trennen. ein baum kann sich auch nicht von seinen eigenen wurzeln lösen, oder? die demokratie lebt und stirbt mit solchen leuten.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Weil von den senilen alten Säcken das meiste Geld kommt. Kapiert ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Selenskýi ein elender Kerl wie er im Buche steht. Bei obigem Bild kommt mir das ganz grosse Kotzen. Solche Typen bestimmen das Weltgeschehen. Wie blöd ist die Menschheit geworden sich das alles gefallen zu lassen.

Wann wachen die Völker endlich auf und merken wie sie verarscht werden von alten bösen Kreaturen ?