Polen wird auf NATO-Gipfel vorschlagen, Friedenstruppen in die Ukraine zu schicken

Der polnische Präsident Andrzej Duda will auf dem NATO-Gipfel am 24. März vorschlagen, Friedenstruppen der Allianz in der Ukraine einzusetzen. Dies berichten die polnischen Medien mit Verweis auf das Verteidigungsministerium.

Überdies erklärte Duda, dass die NATO-Russland-Grundakte über Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit nicht mehr existiert und niemanden mehr bindet. Wörtlich hieß es:

„Wir sollten laut sagen, dass die NATO-Russland-Grundakte nicht mehr existiert. Das Papier bindet einfach niemanden mehr.“

Zuvor hatte der stellvertretende Ministerpräsident von Polen, Jarosław Kaczyński verkündet, er werde die NATO auffordern, eine Friedensmission in die Ukraine zu entsenden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Polen sind doch nicht ganz frisch im Kopf. Die Nato hat dort nichts verloren.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Wenn Friedenstruppen ….dann nicht aus NATO-Staaten …

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die onanier Boys überlegen wie Sie einen Krieg gegen Russland beginnen können. Der NATOT Vertrag verbietet eine Zwangsmitgliedschaft eines Staates, um Ihm „bei zu stehen“ wenn dieser sich schon im Krieg befindet.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Der polnische Präsident Andrzej Duda will auf dem NATO-Gipfel am 24. März vorschlagen, Friedenstruppen der Allianz in der Ukraine einzusetzen…

Da kann man Russland ja sofort den Krieg erklären !
Ich halte den polnischen „Vorschlag“ für gefährlich und abwegig. Niemand hat sich auf jene Art einzumischen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Friedenstruppen der NATOD ? Oh je ! Wird das dann ein zweites Afghanistan ?
Krieg ohne fast kein Ende ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die wievielte „Schnelle Eingreiftruppe“ des NATOT kommt dann?
Ging die Gründung der ersten nicht von Frankreich aus?
Oder meinen DIE mit „schneller Eingreiftruppe“ die Kasse eines „Staates“ plündern wenn ruchbar wird, da ist etwas Geld reingekommen?
Vergleichbar mit der Werbung und dem Satz…
Wer kennt den noch?
„Ein zarter Duft Ihn umweht, Er beugt sich vor soweit es geht und flüstert von des Dachse Zinnen und sagt: Da ist Burkhof Kaffee drinnen“