Der Gewinner aus dem Ukraine-Konflikt – Ein Anwalt aus Berlin bringt es auf den Punkt

https://twitter.com/lawyerberlin/status/1519870258819080197

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Co2 und Methan-Emissionen bei Fracking Gas weit höher als angenommen. Wissen das die Grünen oder haben die Bildungsdefizite ? Wo bleibt die Klima-Gretel ? Einen Aufschrei habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Ganz zu schweigen von den Umweltschäden die Frackinggas verursacht. Aber anscheinend ist das den Amis egal. Hauptsache verkaufen…..
Blöder gehts nimmer.

Da halten die grünen Frösche und Fisch-Gretl die Schnauzen weil es nicht in ihr Weltbild passt. Und die junge verdummte Jugend rennt denen hinterher.
Dreht endlich diesen Typen mal den Gashahn ab. Kalt duschen und wohnen ist angesagt Herrschaften. Hilft evtl. dem Gehirn.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Greta-die Luft- hat keine Zeit! Die ist verliebt wie Hagenbecks Eselstute im Hamburger Zoo!
Könnte auch zum Muli mutieren, also in neun Monaten!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Mich widert diese Feigheit von Scholz, Baerbock…. bist runter zu den staatenlosen Staats- und Verfassungsschützern an.
Allen zusammen ist zu eigen, Kritiker fertig zu machen, aber gegen die Bevormundung durch die USA, da schauen sie mutlos, unterwürfig und ängstlich auf die Schuhe und würden nie wagen, das Deutschland zurückzufordern.
Könnte ja jemand den Monatslohn kündigen, wenn man mal erwachsen würde.

Eine Feigheit, die erbärmlich ist.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hauptsache das hohe Gehalt kommt pünktlich. Was anderes interessiert unsere Volkszertreter nicht. Und die Nebenverdienste dürfen auch gewaltig sein……

Wolfgang
Wolfgang
1 Jahr zuvor

Es wird Zeit den gennanten einfach die Konten zu sperren damit Sie erleben was diese Subjekte dem deutschen Volk angetan haben.

Soeben kam durch das die von der Leyen Tochter des Reichsbuergers Ernst Albrecht der sagte das das deutsche Reich fortbesteht was sogar das BverfG zig Entscheidungen immer wieder entschieden hat , die EU zu einem noch größeren Vasallen der USA gemacht hat.

https://deutsch.rt.com/kurzclips/video/137363-eu-parlamentarier-von-leyen-hat/

Der von der Leyen muss das dreckige Lachen vergehen. Hochverrat.

https://youtu.be/JGjCWR9-xPA