Bernhard Zimniok: „Wir müssen die EU ganz massiv umbauen oder austreten“

Tanneneck: Ein alternatives unabhängiges Fernsehprogramm AUF1.TV

Die sogenannte Europäische Union, die an sich ursprünglich nur ein gemeinsamer Wirtschaftsraum sein sollte, bevormundet die Mitgliedsstaaten immer mehr.

Die globalistischen Apparatschiks in Brüssel führen sich mittlerweile regelrecht wie eine Junta auf, die alleine alles diktieren kann. Nicht umsonst werden manche EU-Bonzen als „Kommissare“ bezeichnet, was an die politischen Offiziere zur Zeit der Sowjetunion erinnert, die drakonisch dafür sorgten, dass alle auf Linie blieben.

Zur Agenda der EU gehört anscheinend auch, mit allen Mitteln ganz Europa in den Krieg mit Russland treiben zu wollen. Auch die Zensur greift immer weiter um sich. Bernhard Riegler hat darüber mit Bernhard Zimniok, der die Alternative für Deutschland im EU-Parlament vertritt, gesprochen.

Er sieht die Organisation, der er angehört, zunehmend kritisch. Die nationalstaatliche Souveränität werde durch die EU zunehmend ausgedünnt. Deshalb müssten die patriotischen Kräfte ständig korrigierend dagegen halten. Doch leider ist in Deutschland, im Gegensatz zu anderen Staaten wie beispielsweise Frankreich, die EU-Hörigkeit immer noch zu groß, um einen Austritt ernsthaft in Erwägung ziehen zu können.

Quelle: Auf1

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Die EU ist nur ein Verein, den man SOFORT auflösen sollte. Menschenunfreundliche Kasperlpolitik zum Wohle einiger Politiker. Es geht wie immer nur um Geld.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Manches mal habe ich den Eindruck das in Brüssel jede Menge Geisteskranke sitzen und ordentlich absahnen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Zum Text oben braucht es nichts weiter an Beispielen, da steht alles! DIE von der EU haben nur zwei Probleme: Wie bringt man jede Stunde möglichst viel 40%tigen in die versoffene Birne und Thema zwei; wie komme ich bei dieser und jener zwischen die Beine!

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Die nationalstaatliche Souveränität werde durch die EU zunehmend ausgedünnt…

Ausgedünnt ? Sie ist schon quasi nicht mehr vorhanden, besonders bei uns nicht !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die wollen doch alle Länder entmündigen und einen Einheitsbrei erschaffen.
Wann wehren sich die einzelnen Länder endlich gegen die Sesselfurzer in Brüssel ?