Impfexperte Vanden Bossche kündigt Covid-Impfkatastrophe an

Virologista Geert Vanden Bossche alerta para mortes em massa | Brasil ...

Der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche warnt in einem Interview mit dem investigativen Journalisten Del Bigtree, dass geimpfte Menschen in den kommenden Monaten äußerst gefährdet sind. Der Grund dafür ist: Das Coronavirus wird weiter mutieren, und in vielen Fällen wird das für geimpfte Menschen tödlich sein, so Vanden Bossche. Er warnt, dass insbesondere Länder mit einer hohen Durchimpfungsrate auf eine Katastrophe zusteuern. Der sofortige Impfstopp sei die Notbremse.

Quelle: kla.tv

Das dazugehörige Video ist schon nicht mehr abrufbar. Die Seite kla.tv ist derzeit auch gestört.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Er warnt, dass insbesondere Länder mit einer hohen Durchimpfungsrate auf eine Katastrophe zusteuern. Der sofortige Impfstopp sei die Notbremse…

Was nutzt da noch ein Impfstopp ? Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.
Holt man vielleicht deshalb so viele Ungeimpfte aus aller Herren Länder zu uns ?
Nur, dann sollte man auch auf Qualifikation achten, sonst können die niemanden ersetzen. Wenn hier jeder Zweite oder Dritte umfällt, war’s das.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Gestern eine Bekannte: wir haben gerade die 4. Impfung erhalten…..
Ich war geschockt. Wie blöd muss man dazu sein ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Laß sie rennen, die machen alles richtig !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

„Das Coronavirus wird weiter mutieren, und in vielen Fällen wird das für geimpfte Menschen tödlich sein“

Der Herr Experte belieben auch mal von Zwölf bis Mittag zu denken? Das Virus mutiert schon die ganze Zeit, seit man es kennt. Nach der Logik des Herrn Experten hätten wir alle längst an omikron sterben müssen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Er spielt vermutlich auf das Immunsystem der Geimpften an. Dies ist evtl. im Arsch !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Na eben, aber eine große Zahl der Geimpften wurde geimpft, bevor omikron auftrat. Also mit Impfstoffen, die nicht auf diese Variante angepasst waren. Und die leben alle noch, wenn sie nicht vom Bus überfahren worden sind. Selbst ich lebe noch. Andere Infektionen haben mich bisher auch nicht geschafft.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Herr lass es Hirn regnen, Parteibücher haben wir nun genug!

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Das, was jetzt weltweit auf uns zukommt, wurde 2020 von Experten ( sogar mit Nobelpreis ausgestattet) prophezeit. Was müssen Bratwurst, Bier und Puff für eine Wertigkeit haben, wenn man sich dafür tot-spritzen lässt???

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

„Das, was jetzt weltweit auf uns zukommt, wurde 2020 von Experten ( sogar mit Nobelpreis ausgestattet) prophezeit. “

Und ist immer noch nicht eingetreten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Wenn es nicht so ist wie es jetzt so ist, warum ist es dann so wie es jetzt ist?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Es gibt auch Leute die gezwungen wurden – z.B. ich selbst sonst hätte mein Mann seine Operation nicht erhalten. So haben sie das gemacht. Entweder impfen oder abnippeln.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Der Mantel des Schweigens lastet schwer auf unterwürfige Politiker!
Satt Geld verdienen macht keine guten Politiker.

Wird Zeit die betreffenden Politiker in die Haftung zu nehmen

J.Lippitsch
J.Lippitsch
1 Jahr zuvor

Mit dem Tor-Browser kann man problemlos KLA.TV wie auch RTDEUTSCH sehen