Russisches Verteidigungsministerium meldet Zerstörung von Stützpunkt ausländischer Söldner in der Region Charkow

Russlands Hochpräzisionsraketen haben einen Stützpunkt ausländischer Söldner in der Region Charkow zerstört, gab der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, am Samstag bekannt.

„Hochpräzise Luftabwehrraketen haben einen Stützpunkt ausländischer Söldner in der Nähe der Siedlung Awdejewka in der Region Charkow zerstört“, erklärte Konaschenkow.

Zu den weiteren Zielen gehörten laut Konaschenkow neun Gebiete, in denen ukrainische Truppen und militärische Ausrüstung stationiert waren, sowie fünf Feuerstellungen von mit Mehrfachraketenwerfern ausgerüsteten Einheiten bei Malorjazantsewo, Voltschejarowka, Podgornoje und Lissitschansk in der Lugansker Volksrepublik. „Darüber hinaus wurde ein Buk-M1-Raketensystem in der Nähe der Siedlung Minkowka in der Volksrepublik Donezk zerstört“, so der Sprecher des Verteidigungsministeriums.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das war es dann für die Söldner. Da kräht kein Hahn danach, wie nach dem Prozess mit den drei gefangenen Söldnern. Maximal Blöd sprach zuerst mit den Toten!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Weiter so zerstört die ausländischen Drecks-Söldner die für Geld Menschen ermorden.