X22 Report vom 12.06.2022 – Die Beweise häufen sich – Wir haben sie alle erwischt – Tarnkappenbomber im Anflug – Episode 2797b

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Loycke, Ingrid
Loycke, Ingrid
1 Jahr zuvor

Merkels Regierung war schon korrupt, aber Scholz könnte es mit den Grünen noch tippen. Sie haben unser Land an den Ruin geführt. Die Wirtschaft wurde platt gemacht, die Menschen wurden eingesperrt, man verpasste ihnen zusätzlich einen Maulkorb angeblich zum Schutze gegen Viren und dann kam noch die Impfung, die keine ist, weil es eine experimentelle Impfung ist. Geplant war alles mit dem „Great Reset ,“. Der Internationale Gerichtshof muß diese und alle Regierungen weltweit stoppen. Die Menschen müssen aufstehen.

Loycke, Ingrid
Loycke, Ingrid
1 Jahr zuvor
Reply to  Loycke, Ingrid

Merkels Regierung war schon korrupt, aber Scholz könnte es mit den Grünen noch tippen. Sie haben mir nser Land Anden Ruin geführt. Die Wirtschaft wurde platt gemacht. Die Menschen wurden eingesperrt, man verpasste ihnen zusätzlich einen Maulkorb, angeblich zum Schutze gegen Viren undl dann kam noch die Impfung, die keine ist, weil es eine experimentelle Impfung ist. Geplant war alles mit dem ‚ Great Reset „. Der internationale Gerichtshof muß diese und alle Regierungen, die sich an der Plandemie beteiligt haben sofort stoppen. Die Menschen müssen aufstehen. Der Ukraine-Krieg sollte von ihrem ganzen Vorhaben ablenken. Dieser Krieg muß auch sofort gestoppt werden Waffen dürfen nicht mehr geliefert werden. Jeder einzelne Mensch, egal ob Ukrainer oder Russe ist zuviel. Der Dialog muß stattfinden.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Loycke, Ingrid

Der internationale Gerichtshof ha ha ha – die werden einen Scheiss tun. Der ist doch schon genauso korrupt und muss machen was er vorgesagt bekommt von der Regierung.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Im Netz gefunden Auszug

#Spektakuläres Urteil: Gesundheitsämter dürfen keinen Impfnachweis anfordern!
Nach dem Beschluss des Verwaltungsgerichts Hannover, das im Mai für bundesweite Aufmerksamkeit sorgte, gibt es einen weiteren Gerichtserfolg – vor dem Verwaltungsgericht in Schleswig-Holstein. Das Gericht entschied: Die Behörden dürfen überahupt keinen Impfnachweis anfordern, somit auch niemanden bestrafen, der ihn nicht einreicht.
Bei Focus Online gibt es einen ausführlichen Artikel, den wir euch ans Herz legen:
https://focus.de/…/justiz-hammer-drohbescheide-des-gesundhe…
Es wird immer deutlicher: Die einrichtungsbezogene Impfpflicht steckt auf rechtlich sehr wackeligen Füßen und kann nicht umgesetzt werden, wenn sich die Menschen wehren!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Im Netz gefunden Auszug Ende

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

man kann das auch so sehen: das system wird ständig leute unterdrücken und beschränken. auch in diesem fall war es doch so, das alle bereits bestraft wurden. jetzt wo jahre später das gericht sagt, es war falsch, was ändert das?
heute werden wieder 100 bestraft von der regierung und in ein paar jahren sagt das gericht es war falsch. den opfern nützt das nichts und ich sehe nicht wo da der grund zur freude ist. ‍♂️

verbrechen werden nicht mehr juristisch gestoppt sondern nur noch dokumentiert!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hoffentlich sind die Menschen inzwischen aufgewacht und merken wieviele durch die Impfung krank geworden oder verstorben sind….

Und nun wirkt Giftspritze Klabauterbach schon für die 4. Impfung. Was der wohl von der Pharma erhält ?????

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

vermutlich nicht viel. diese schwache und dumme art von politiker kann man nicht kaufen, die erpresst man. eins oder zwei fotos von „bungabunga“ party’s und der mann tut alles damit das nicht in der zeitung landet.