Die Veruntreuung von DDR-Vermögen durch die Treuhandanstalt – Dr. Klaus Blessing – ehemaliger DDR Industriestaatssekretär spricht darüber

Blühende Landschaften hatte Helmut Kohl für die DDR prognostiziert, wenn nun denn endlich die marode DDR Wirtschaft beseitigt worden wäre. Wie von vielen anderen Prognosen ist auch von dieser nicht so viel übrig geblieben. Das was sich in den Köpfen der Menschen aber festgefressen hat, ist das Bild einer ineffizienten und kaputten DDR Wirtschaft, die dringend der Hilfe aus dem Westen bedarf, um ein kapitalistischen System zu etablieren. Dr. Klaus Blessing – ehemaliger DDR Industriestaatssekretär spricht über die Veruntreuung der Treuhand.

Historische Untersuchung zur Abwicklung des DDR-Staatsvermögens

Quellen:
http.nuoviso.tv im Jahre 2010
http://www.schild-verlag.de

 

      Spreadshirt Shop idee09

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

hallo staseve redaktion…große klasse, dass ihr das video eingestellt habt. ich hoffe es werden sehr viele hier entdecken und sich dass anschauen.damit auch sie erkennen welch verlogenerdreck hier in berlin am ruder sitzt.pfui teufel MERKEL; MAAS und KONSORTEN…ach ja den oberlügner KOHL hätte ich fast vergessen

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Das weiß ich auch so. Die DDR war mit Sicherheit nich Pleite,eventuell etwas unstrukturiert. Und was von Hennoch Cohn mit dem Künstlernamen „Helmut Kohl“ zu halten ist,bedarf keiner Erwähnung.