Völlig unerwartet – Geimpfter Rumäne stirbt in Jesolo am Strand

Strand von Jesolo

🇮🇹 ❤️‍🩹 🏖 In dem bei Deutschen und Österreichern beliebten Seebad Jesolo an der Adria ist gestern ein 55-jähriger in Venedig lebender, impfpflichtiger rumänischer Staatsbürger nach einem plötzlichen medizinischen Notfall am Strand verstorben.

⚠️ Inzwischen täglich mehrere Fälle allein aus Italien, von denen wir nur eine kleine Auswahl bringen können. Überall verweisen Lokalzeitungen auf den extrem starken Anstieg von Menschen, die ihren Strandbesuch nicht überleben.

https://www.veneziatoday.it/cronaca/morto-annegato-55enne-rumeno-oggi-jesolo.html

👉🏻 Alle Meldungen unter: https://t.me/coronaimpftod

Quelle: Covid-Impftod Corona Impfungen Nebenwirkungen – Wirksamkeit – Notwendigkeit auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Monat zuvor

Die Bevölkerung stirbt leise und niemand regt sich auf.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Wieso Strandbesuch nicht überleben? Was vermutet man ?

Annette
Annette
1 Monat zuvor

Wer konnte denn auch voraussagen, daß sich die Erwartungen der Auftraggeber so perfekt umsetzen?
Das große Sterben hat begonnen…
Wurden eigentlich mitlesende Verfassungs- und Nichtstaatsschützer auch mit „normalen “ Impfstoffen beglückt?

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor
Reply to  Annette

Sicher nicht. Denen hat man lediglich eine Kochsalzlösung verpasst. Und das vor der Kamera damit es alle Idioten auch sehen auf ARD und ZDF

kairo
kairo
1 Monat zuvor

In der Tat, auch ich hatte seinen Tod nicht erwartet.
Übrigens herrscht in Italien im Moment eine extreme Hitzewelle. Aber das hat sicher nichts damit zu tun.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  kairo

@ Kairo

Italien-Hitzewelle…Stimme ich zu! Auch die
Grüne Katja Husen ist nach Ihrem Fahrradunfall gestorben. Das kostet mich nicht ein ArsXXX runzeln an Traurigkeit. DIE wollen Ökol. sterben! Das hat mit der Hitze in Italien auch nichts zu tun, genauso wenig wie die letzte Wasserstandsmeldung Wolga-Don Kanal.