Syrische Flüchtlinge in Langenhagen angekommen

Die ersten syrischen Flüchtlinge sind am Mittwochnachmittag am Flughafen Langenhagen angekommen. 107 Menschen hatten sich per Charterflug von Beirut aus auf den Weg gemacht.

Screenshot (1307)

Screenshot

Die Akteure der politischen Elite empfangen Sie am Flughafen, wie die Hannoversche Allgemeine heute gegenüber der Öffentlichkeit zugibt. Es werden 42 Bilder dazu veröffentlicht!

Es wird aber nicht zugegeben aus welchem geheimen Programm der Migrationspolitik und Flüchtlingspolitik die Aktion lief!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.08.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wie sind wir doch blöde. Das darf doch nicht wahr sein. Wann erwacht endlich das Volk? und schickt die ganzen Politiker in die Wüste?