Krieg in der Oblast Kaliningrad (Region Königsberg) 2016

 

 Jewgeni Fjodorow ist ein staatlicher Repräsentant Russlands.

Besatzungsrecht-Amazon

zum Inhalt zusammengefasst:

Putin räumt in der eigenen Verwaltung rigoros auf mit denjenigen, die US-amerikanischen juristischen Interventionismus in der russischen Verwaltung nach 1990 betrieben haben/zugelassen haben.

Die NATO-Einkreisung von Königsberg (derzeit: Kaliningrad) wird insbesondere thematisiert.

Es ist erschreckend. Ich weiß seit über einem Jahr, daß die Bevölkerung der Region Kaliningrad Angst vor einem Krieg gegen die Russische Föderation hat.

An der Ostseeküste – in den Ostseebädern des Deutschen Reiches – stehen heute Wohnungen leer, weil viele aufgrund der Kriegswahrscheinlichkeit nach Zentralrussland wegziehen, um ihr Leben in Sicherheit zu bringen.

Die Firma Bundesrepublik Deutschland beteiligt sich an Manövern und Stationierungen nördlich von Königsberg(!). Man lasse sich das auf der Zunge zergehen!

komplett unter

Jewgeni Fjodowrow 28.07.2016

Quelle: deutschelobby.com vom 10.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Endlich ist es ausgesprochen, diese Nachricht ist das Positiv des Tages !

Fjodowrow spricht von den Ostseebädern des Deutschen Reichs und von der FIRMA Bundesrepublik. Von Verwaltung spricht er und Putin räumt auf.
Wenn der das in dieser Form tut, hat er dafür den Segen des Zarewitsch.
Also war unsere Arbeit der vergangenen Jahre nicht für umsonst.
Alle für lebend erklärten Selbstverwalter mit Apostille, welche den steinigen Weg gegangen sind, dafür traktiert, schikaniert und verhaftet wurden, haben heute einen Grund zum feiern !

Tausende Deutsche !!!!!! haben eine Lebenderklärung im jeweiligen Standesamt ab gegeben. Im Vatikan sind davon aber nur ca. 1500 Seelen erfaßt ! Demzufolge hat die Firma Bundesrepublik eine Weiterleitung an die richtige Stelle unterbunden, anders kann ich mir das nicht erklären.