ES KALLT! GIGANTISCHER SKANDAL bei der ARD!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Für was hat Hirschhausen Medizin studiert wenn er jetzt im Fernsehen den Hampelmann macht ? Der verkauft dem Teufel seine Grossmutter. Furchtbar.
Scholz Gehalt ist eine bodenlose Frechheit. Ebenso das aller im Bundestag sitzenden Nichtskönner.

Echolot
Echolot
1 Monat zuvor

herrlich. endlich wieder mein geblaber verteilen zu können. auch wenn es manchmal nur so was destruktives ist wie die verurteilung von solchen hohlkopf videos hier. es währe angemessen wenn sich intelligente leser schützen könnten indem die schwachkopf videos in den „neuesten beiträgen“ rechts entsprechend markiert würden. denn viele leser kommen zu staseve um was quer zu lesen und nicht solche politischen hetzvideos zu sehen. das erweckt nämlich den eindruck die server bei staseve wurden bei soros gepachtet.
ausserdem empfinde ich persönlich das einführen eines „like“ systems in den kommentaren als einen fehler. damit wird massendenken gefördert und staseve ist nichtmehr ein förderer individueller meinungen von denen jedes gleich viel gewicht hat sondern schafft ein kommentar system das nur noch dem allgemeinheits geist fördert und alternative und kreative denksysteme öffentlich verurteilt und denunziert – genau wie die bild zeitung.
p.s. schön das alles wieder funktioniert. hoffen wir es bleibt so ne weile 🙂

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Der H. H.
hat doch als Arzt aufgehört, da Er über die Schulmedizin und deren Erfolge Zweifel bekam.