Die Egal-Ministerin – Baerbock-Satz entlarvt wie die Grünen wirklich denken

Julian Reichelt polarisiert und unterhält bei "Nachgefragt" im Rotteck ...

Julian Reichelt

n der Geschichte der Bundesrepublik haben wir noch nie von einem Minister der Bundesregierung den Satz gehört, ihm sei egal, was seine Wähler denken. Das hat einen einfachen Grund. Es ist ein sehr, sehr dummer Satz, für den sterben Wähler sehr, sehr wenig Verständnis haben. Was Wähler denken und wollen, & gewählte Politiker nicht immer folgen, aber sie sollten es berücksichtigen. Es sollte ihnen nicht egal sein. Annalena Baerbock hat genau diesen Satz gesagt. Ihr sei „egal, was meine Wähler denken“. Mit diesem Satz entlarvt die als Kanzlerkandidatin gescheiterte und jetzt amtierende Außenministerin Baerbock, wie ihre Partei wirklich tickt.

Die Grünen waren schon immer offen und transparent darüber, dass sie komplett durchgeknallte Ideen haben und es ihnen EGAL ist, was die überwältigende Mehrheit des Landes davon hält. Was Annalena Baerbock gesagt hat, war durch und durch getragen von der Grünen Geisteshaltung, besser zu wissen, was die Menschen wollen SOLLEN, völlig unabhängig davon, was die Menschen wirklich wollen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Der Masse ist doch auch egal, was die Politik macht, solange sie selbst nicht davon betroffen ist – also die Masse.
„Aber wir fragen die Menschen nicht nach ihrer politischen Meinung. Ich kann ihnen auch verraten warum. Es interessiert sie einfach nicht.“ „Wahleiterin“, Longshot, 2019

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann jagen wir diese geistig unterbemittelte Trulla endlich in die Wüste ?
Eine bodenlose Frechheit was die von sich gibt und keiner regt sich auf in den anderen Parteien.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Diese Küchenhilfe ist besonders unterbelichtet.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Lasst uns gefasst denken. Früher musste man studiert haben um Minister oder Polizist zu werden. (Po… nur mit Abitur) heute muss man Schulabbrüche, Studienabbrüche nachweisen, oder werden nachtragend von studierten DENEN nachgetragen-eine Unverschämtheit. Früher hat der Polizist gesagt: Sie haben eben das und das falsch gemacht… Heute sagt der Wortmordmarkenwaffenbesitzer: Nu! erzälhen Sie was haben Sie
denn falsch gemacht???!!!