Wir erleben gerade das grüne Wirtschaftswunder! Leif-Erik Holm – AfD-Fraktion im Bundestag

'Send Merkel home', says right-wing rival in constituency battle

Leif-Erik Holm, AfD-Bundestagsfraktion

Derzeit erleben wir das versprochene grüne Wirtschaftswunder: Inflation, horrende Energiepreise und drohende Blackouts. Unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender und wirtschaftspolitischer Sprecher, Leif-Erik Holm, appellierte an die Vernunft der anderen Fraktionen und stellte den Antrag der AfD vor: „Gasumlage zurücknehmen und Inflation vermeiden – Gaswirtschaft Notfälle direkt stabilisieren – Nord Stream nutzen und Kernkraft erhalten“ (Drs.20 /3492).

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
14 Tage zuvor

In der Arbeitsfrage teilt sich das vereinte Wirtschaftsgebiet nach wie vor in gespaltene Lager.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
14 Tage zuvor

Er ist eine gesteuerte Zecke! 2,5 min habe ich es ertragen, jetzt brauche ich etwas gegen die Magensäure auf der Zunge!

gerhard
gerhard
14 Tage zuvor

Heute hinter vorgehaltener Hand ,,zugeflüstert“ bekommen …die Grünen in Niedersachsen mancher Orten nur noch 2% ….
Es wird auch offen diskutiert das die Grünen nur die Wahlen in NS abwarten und dann……??? Zur Hölle mit den Staatsvernichtern !

Ulrike
Ulrike
14 Tage zuvor

Eine Person von der AfD wird im Bundestag niemals REcht bekommen von den anderen Sesselfurzern.