Ramelow vs. Musk: Die Zensur ist ein Meister aus Deutschland

Foto: Bodo Ramelow (über dts Nachrichtenagentur)

Erfurt – Nach der Enterung eines der einflussreichsten linksradikalen Sozialen Medien durch einen nicht-kommunistischen Wirtschaftsboss drehen die Rot-Faschisten am Rad:

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) zum Beispiel hat den Milliardär Elon Musk nach dessen Übernahme von Twitter davor gewarnt, den Kurznachrichtendienst für politische Einflussnahme zu verwenden, und Kontrollinstanzen erwogen. „Wenn der neue Inhaber den Kurznachrichtendienst Twitter mit einer Wahlkampfmaschine verwechselt und ihn zu direkter und indirekter Einflussnahme nutzt, spätestens dann muss man sich bei uns Gedanken machen über Kontrolle, Plattformaufsicht und unabhängige Beschwerdestellen“, sagte der Linken-Politiker dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Samstagausgaben). „Die digitale Welt darf kein rechtsfreier Raum werden und muss sowohl diskriminierungsfrei sein als auch sich wirksam um Hass, Hetze und Fake News kümmern“, so Ramelow.

„Letztlich wäre das Haftung des Inhabers für die Verbreitung von inkriminierten Nachrichten.“ Der Ministerpräsident Thüringens nutzt Twitter selbst intensiv.

Vielleicht hat Ramelow auch einfach nur Angst, dass Musk seinen Account wegen zu viel linkem Hass und linker Hetze sperrt.

Aber seine Äußerungen zeigen eins ganz deutlich: Zensur ist ein Meister aus Deutschland, Meinungsfreiheit gibt es nur unter staatlicher Aufsicht und wer nicht links genug ist, wird ausgesperrt. Antidemokraten wie Ramelow sind eine Gefahr für diese Welt. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 29.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wurde von Kuchen gesprochen, daß dieser Krümel sich meldet? Schiebt Ihn der Bundesuhu vor? Oder zieht der schon Wasser in die Lunge wegen seiner Wiederwahl durch die AfD damals. Da könnte der Speicher im Stasi PC in Erfurt nicht mehr reichen um die niedliche freundlich Post an Ihm zu speichern. Das ist dann auch eine Abstimmung die das Dominion Fälschungsprogramm nicht unter Kontrolle bringen wird! Ölt der bei Suhl schon die Scharniere vom Stasi Bunker oder in Gera unter dem Krankenhaus, damit der geräuschlos verschwinden kann? 40 Tonnen stinkender Schotter von der Eisenbahn kommt egal wo vor die Stahltür!

Sacher
Sacher
1 Jahr zuvor

Fick dich Ramelow

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Sacher

Wann ist Rammel-Klo endlich weg vom Fenster ?