Martin Kohlmann: „Polizei-Söldner wurden bürgerkriegsmäßig aufs Volk losgelassen“

Der Chemnitzer Stadtrat und Rechtsanwalt Martin Kohlmann ist schon fast ein Veteran der Wahrheits- und Freiheitsbewegung. Nach den Corona-Protesten ist er als einer der Köpfe der Freien Sachsen weiterhin hochaktiv. Isabelle Janotka hat mit Martin Kohlmann über aktuelle Entwicklungen des Bürgerprotests gesprochen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wenn die eigenen Leute nicht auf ihre Landsleute losschlagen wollen holt man eben bezahlte Söldner. Gibt ja genug von der Sorte.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die schwarzen Uniformen lassen vermuten, die als Polizei bezeichneten Einheiten sind der Wachschutz der Hochfinanz.
Ich wünsche mir unseren Dorf- Sheriff zurück.Gemeinheiten und Ungerechtigkeit hat es bei dem nicht gegeben. Probleme wurden ausdiskutiert und vor Ort geklärt. Und wegen jedem Mist eine Geldstrafe zu verhängen, dies gab es auch nicht. Unser jetziges System ist einfach unheilbar krank und gehört auf den Friedhof der Geschichte.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Polizisten sind Beamte und werden demzufolge besoldet. Sie als „Söldner“ zu beschimpfen geht also völlig an der Sache vorbei. Sie sind eben öffentlich Bedienstete und kriegen Geld dafür.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Kairo , ach da isser wieder der Systemtroll :-)…War ja lange nichts von dir zu lesen hier :-)….Booster verpasst ? Beamte !!! Die haben wir seit 08.Mai.1945 nicht mehr , noch nicht geschnallt ??? Dein damaliger oberster Dienstherr Schäuble wusste schon, was der von sich gab , oder nicht ….

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Schäuble war nie mein oberster Dienstherr, und dass nach 1945 wieder einige Millionen neuer Beamter ernannt wurden, ist dir wohl entgangen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Eine Firma kann keine Beamten ernennen! Diese Abteilung der Firma BRiD kurzes-dä- nennt sich Beamter! Im Einigungsvertrag steht unter 2.1 und 4.2, daß wir im Kriegsrecht wieder sind.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Eine Firma hat auch kein Bundesverfassungsgericht. Im Einigungsvertrag steht übrigens nichts in der Art, schon gar nicht an den von dir angeführten Stellen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Die Kommentare sind ein diffuses Meinungsbild eines voller Fehler strotzendem Wissen über Geschichte und Staat und können deshalb nicht durch Aufklärung richtig gestellt werden. Argumente und Aufklärung führen nicht mehr zu einer Einsicht fester Glaubenssätze. Das ist leider Gottes in vielen Ländern zu beobachten. Man darf gespannt sein wohin die Menschheit dies führen wird. Bei den hier kommentierenden fährt der Zug mit Volldampf aufs Abstellgleis.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Na sind wir nun seit 08.Mai 1945 souverän oder nicht ?? Da muss dem Schäuble das nur rausgerutscht sein als “ freudscher Versprecher “ :-)….SPD-Gabriel musste aber “ auch was wissen “ !!!! “ Merkel ist gar keine Bundeskanzlerin, sondern Geschäftsführerin einer NGO “ Wo war das noch einmal, glaube 2008, he?

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Na sind wir nun seit 08.Mai 1945 souverän oder nicht ??

Nein, die Bundesrepublik erlangte ihre völkerrechtliche Souveränität erst 1955.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Steht im Deutschlandvertrag, zu dem der Überleitungsvertrag eine Nebenabrede ist. Und Deutschland insgesamt wurde 1990 wieder souverän.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Der Deutschlandvertrag ist allgemein bekannt. Kriegslisten sehen anders aus. Zitat:

Artikel 1

 (1) Mit dem Inkrafttreten dieses Vertrags werden die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland und die Französische Republik (in diesem Vertrag und in den Zusatzverträgen auch als „Drei Mächte“ bezeichnet) das Besatzungsregime in der Bundesrepublik beenden, das Besatzungsstatut aufheben und die Alliierte Hohe Kommission sowie die Dienststellen der Landeskommissare in der Bundesrepublik auflösen.

 (2) Die Bundesrepublik wird demgemäß die volle Macht eines souveränen Staates über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten haben.

Ist aber nur noch von historischem Interesse, weil dieser Vertrag 1991 außer Kraft getreten ist.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

kairo, bitte mit der Verarschung aufhören ! Danke !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Bitte, bitte, nicht mehr hauen. Ich habe den Vertrag nicht gemacht. Da war ich noch gar nicht auf der Welt. Ich war’s nicht!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Werde zum Türken. Itz mir Übel!
Lasst den Kerl links liegen, da bekommt das Negative keine Kraft!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

@ Birgit
Nicht aufregen! Der ist ein Reichsbürger und ändert sich nicht! Wissen alles besser, die Behörden können solche nicht ausstehen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Der Überleitungsvertrag trat gemeinsam mit dem Deutschlandvertrag und gleichzeitig mit der Aufhebung des Besatzungsstatuts am 5. Mai 1955 in Kraft. Er regelte das Weitergelten von Rechtsvorschriften, Verwaltungsmaßnahmen und Urteilen, die von den Besatzungsbehörden erlassen worden waren und erlaubte der Bundesrepublik Deutschland und ihren Ländern, sie unter bestimmten Voraussetzungen aufzuheben oder zu ändern. So beseitigte er unter anderem auch die bestehenden Beschränkungen für die deutsche Justiz hinsichtlich der Strafverfolgung nationalsozialistischer Verbrechen. In der Folge des Überleitungsvertrages wurde Besatzungsrecht weitgehend durch Bundesrecht abgelöst.
Am 28. September 1990 ist vereinbart worden, dass der Überleitungsvertrag zusammen mit dem Deutschlandvertrag infolge der Unterzeichnung des Zwei-plus-Vier-Vertrags mit Wirkung vom Zeitpunkt der Vereinigung Deutschlands, dem 3. Oktober 1990, suspendiert und mit dem Inkrafttreten des letzteren ausdrücklich außer Kraft gesetzt wurde. Einzelne der im Überleitungsvertrag getroffenen Bestimmungen behalten jedoch ihre Geltung.
Hier geht es wohl viel mehr um die Frage, ob man bereit ist rechtsgültige Regelungen anzuerkennen oder ob man weiterhin dies abstreitet.
Was qualifiziert ihre Auffassung?
Warum sind Sie bisher an der deutschen Rechtsprechung gescheitert?
Müssen wir nach Auffassung der hier vertretenen Kommentatoren die Geschichtsbücher neu schreiben. Wird das Recht zukünftig neu gelehrt? Warum werden ihre „Erkenntnisse“ nur von ein paar Wenigen geteilt? Sind alle anderen geistige Tiefflieger?
Was überhebt Sie in ihrer Auffassung von dem was andere lehren, wissen und können?!
Ich hab noch bisher keinen Artikel gelesen in dem nicht das gesamte Gesellschaftssystem in den Schmutz gezogen worden ist und sie mit einem sachlichen Stil und konstruktiven Vorschlägen zur Verbesserung ihrer beklagten Mißstände beitragen könnten.
Würde ich in gleicher Weise meine Arbeit tätigen, wie hier ein Schwachsinn verzapft wird, wäre ich meinen Job los. Meine Familie würde auf der Straße sitzen und am Ende müsste der Staat für meine Dummheit aufkommen, weil ich lebensunfähig das Gesellschaftssystem belasten würde. In manch anderen Ländern würden solche verhungern oder sie kämen wegen Volksverhetzung hinter Gittern. Das ist in Russland so üblich. Ich nenne bewusst Russland, da sie im Putinland den Heilsbringer sehen. Dort dürften Sie nicht ansatzweise diesen Mist verzapfen ohne sich dafür verantworten zu müssen. Es gibt auch für mich etliche Gründe, weshalb die Demokratie erneuert werden müsste.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Und mal nicht vergessen, den Zusatzvertrag/ Protokoll den Kohl und Genscher 6 Monate nach dem 2+4 Vertrag “ unterschreiben durften “ der ausdrücklich Besatzungsrecht in Kraft lies !!! Noch Fragen an unsere “ Systemtrolle “ hier ? Wikipeda als manipulierte Wissensquelle anzuführen verbietet sich doch wohl schon von allein !!!! Das Buch mal lesen “ Die Akte Wikipeda “ Falsche Informationen und Propaganda in der Online-Enzyklopädie, Michael Brückner ISBN 978-3-86445-123-2

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Immer diese nebulösen Ankündigungen über irgendwelche Zusatzverträge zur deutschen Einheit. Kopieren Sie ihr Wissen in die Kommentarfunktion und lassen Sie uns daran teilhaben. Gerne können Sie sämtliche Enzyklopädien diskreditieren, das zeigt mir vielmehr welchen Überzeugungen für Wahr gehalten werden. Am Ende des Tages regelt sich das von ganz allein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Potz-Blitz! FEIN!
Dazu passt. Ja Sie wahrns, ja Sie wahrns, die olden Rittersleit!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Und mal nicht vergessen, den Zusatzvertrag/ Protokoll den Kohl und Genscher 6 Monate nach dem 2+4 Vertrag “ unterschreiben durften “ der ausdrücklich Besatzungsrecht in Kraft lies !!!

… und den leider bisher niemand kennt. Vielleicht erleuchtest du uns mal ein wenig und nennst eine seriöse Quelle?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Wenn Du uns das geheime Zusatzprotokoll von Rippentrop und Stalin bringst! Gibt es ein feines Leckerlie!

Bis dahin! Ja sie warn`s

Die alten Rittersleut

Die Pagger Buam

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Ging ein Ritter mal auf Reisen
Legte er seine Frau in Eisen
Doch sein Knappe Friederich
Hatte einen Dieterich.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Und der Ritter Alexander
Rutscht mal übers Stiegenglander
Unten stand ein Nagel vor
Seitdem singt er im Knabenchor.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Und der Ritter Dawidudl
Hat ein morzdrum langes Schwert,
Und wenn es ihm beim Reiten stört
Setzt er sich verkehrt auf’s Pferd.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Bei einem Kreuzzug hat Ritter Franze
Glaubt mirs Leut mit seiner Lanze
In einem Harem in einer Nacht
15 ledige Kinder gmacht.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Auf dem alten Schloss da droben
Hams gar manche Nummer gschobn
Und das Ritterfräulein Emma
Isch gar nemma zum austeha kemma.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Und das Ritterfräulein Hilde
Mein Gott nochamol war des a Wilde
Anstatt die Bruckn runter’zlassen
Hats die Ritter drüber’glassen.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Lies ein Ritter einen fahren
Ward es in der Rüstung warm
Doch er macht sich gar nichts draus
Ließ ihn zum Visier hinaus

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Und der Ritter Franz von Stein
Schlief des Nachts im Scheißhaus ein
Da kam die alte Frau vom Kunzn
Und sagt „geh aussa, lass mi au mal brunzn“.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut

Wollt ein Ritter einmal schnackseln
Musste er aus der Rüstung krackseln
Dabei ward ihm seine Lust verdorben
Drum sind sie jetzt auch ausgestorben.

Ja so warn’s, ja so warn’s, ja so warn’s die alten Rittersleut
Ja so warn’s, ja so warn’s, die alten Rittersleut

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wenn Du uns das geheime Zusatzprotokoll von Rippentrop und Stalin bringst!

Das ist kein Beleg. Das Ding ist doch schon lange nicht mehr geheim.
Fazit: es gibt keinen solchen Zusatzvertrag. Er wurde nie unterzeichnet und nie vom Bundestag ratifiziert. Du hast das entweder selbst frei erfunden oder bist einer Lüge aufgesessen, die du einfach ungeprüft übernommen hast.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Wohl etwas sauer, wegen der Wochenendschicht?

Hassen tust Du uns, aber unser Geld nimmst Du!
Hier ist es schon lange vorbei mit dem Kuschelkurs. Bring das Geheimpapier was nicht mehr geheim ist!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Hassen tust Du uns, aber unser Geld nimmst Du!

Du bist nicht wichtig genug, um gehasst zu werden. Dass du immer noch Geld hast, ist allerdings interessant. Da müssen wir noch was tun.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

na das ist ja ein Ding !!! Haben dir das deine Vorgesetzten noch immer nicht zum Lesen gegeben ??? Ein Schelm, der das Schlimmes denkt !! Aber künstlich blöd halten ist ja auch eine Variante, damit man überhaupt “ fürs System “ arbeitet 🙂

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ich denke da an das Dokument Nr. 354 B vom 17.07.1990 von Genscher zu Protokoll bei den 2+4 Verhandlungen und/oder Punkt 4.a, der Vereinbarung der Bundesregierung mit den Drei Mächten vom 27./28.September 1990 , nun “ erleuchtet “ ??? Das hat dir wohl dein Führungsoffizier bisher vorenthalten ?? 🙁

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Sogfältiges Lesen beider Dokumente wird zweifelsohne auch dich ans Licht führen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

@ Kairo
Wenn mit Dir nicht zu reden ist, dann bring uns Deine Offiziere. Mit einem gehobenen Dienstgrad lässt sich reden! Oder auch nicht! Ihr habt abgegessen! Könnt Euch nur noch auf Eure Wahlfälschungsmaschinen verlassen!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wenn mit Dir nicht zu reden ist, dann bring uns Deine Offiziere. Mit einem gehobenen Dienstgrad lässt sich reden!

Ich bin der Chef.

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Es ist doch jetzt egal, als Systemtroll hier erkannt und das reicht doch allen hier Lesenden !!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

https://www.zaoerv.de/78_2018/78_2018_4_a_1003_1041.pdf
Anbei ein Link zu einer 40-seitigen PDF zum Thema 2+4 Vertrag und reparationsberechtigten Drittstaaten.
Damit wende ich mich an den Ralf. Im Gegensatz zu ihren Ankündigungen sind das reale Papiere zu einem realen Vertrag.
Eine kleine Anmerkung: Sie wissen was ein Protokoll dem Wortsinn nach ist?

Ralf
Ralf
1 Jahr zuvor

Wie das “ immer so wieder schön gemacht wird “ und immer gleich “ abrufbereit mit neuen Nachweisen “ und das selbst zum Sonntag , war ja ne richtige “ Energieleistung “ die ganzen Wikipedalinks in den Text dazu zu stellen 🙂 Naja da konnte man in der Zeit keine Anderen “ bekehren „…

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Ralf

Wie das “ immer so wieder schön gemacht wird “ und immer gleich “ abrufbereit mit neuen Nachweisen

Tja, so macht man das richtig, statt haltlosen Quatsch in die Welt zu pusten.