„Klimakiller“ Windrad! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Malvina, Diaa und der Hass - Übermedien

Oliver Flesch

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Windräder: Vogel, Fledermaus und Bienenkiller. Da wollen die doofen Grünen aber nicht wissen. Hauptsache solche Drecksschleudern verschandeln die Umwelt. Fragt mal Menschen die in der Nähe wohnen wie es denen gesundheitlich inzwischen geht……
Scheisse nur dass die grünen Teufel da nicht wohnen müssen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Alles was uns „IM Erika“ aus dem Zylinder gezogen hat ist ein totes Kaninchen, das wir als totes Pferd reiten müssen. Es ergibt sich das Zwiegespräch, das erfolgreiche: Du Däääniiiii, das ist ScheiXXXe! Es fing ja alles damit an, daß Gott nach dem erschaffen der Erde nicht sauber zusammengekehrt hat. Es blieben Brocken der Steinkohle auf der Oberfläche liegen und die brannten nach Waldbränden weiter. Das haben die Neandertaler gesehen, geforscht und ungenutzt, die verkappten Bergbau Kumpel. Das Zeug gesammelt und in Ihren Hütten zum Heizen verhüttet. Damit fing die Umweltverschmutzung an. Schlimm wurde
es als dann Bergwerke errichtet wurden um an die Kohle zu kommen. Diese wissenschaftliche Erkenntnis kann nur dadurch unter das Volk erfolgreich gebracht werden, daß sich die Klima Aktivisten in Museen an Neandertaler kleben.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Diese scheiß Tierkiller verursachen auch noch die Verschiebung der Luftschichten und sorgen damit für Trockenheit. Entsorgt kann das Gelumpe auch nicht werden. Die Flüger werden einfach in der Erde verbuddelt.Das ist grüne Ökologie ! Wir haben es mit Wahnsinnigen zu tun. !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Genauso wie man heute noch nicht weiss wie man die Voltaik-Anlagen entsorgen soll. Das ist grüner Irrsinn in Vollendung. Und leider spielen alle Deppen mit.