Einbürgerung: Die Regierung wählt sich ein neues Volk!

Massenhafte illegale Einwanderungen werden nachträglich legalisiert und mit Einbürgerungen belohnt, Sprach- und Bildungsdefizite ignoriert, ebenso wie die Entwicklung der Kriminalitätsstatistik. Im Gegenteil wird diese durch die Einbürgerung jener Gruppen, die dort besonders häufig auftauchen, hemmungslos geschönt. Unter dem Deckmantel der „qualifizierten Zuwanderung“ höhlen auch FDP und CDU das Sozialsystem aus, während tatsächlich qualifizierte Zuwanderer unserem Land schon deshalb fernbleiben, weil sie von der immens hohen Steuer- und Abgabelast abgeschreckt werden. Längst geht es der Ampel aber sowieso nicht mehr um den Ausgleich des Fachkräftemangels, sondern eher darum, sich neue Wählerschichten zu erschaffen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Warning: file_put_contents(/homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/comments/196432/8b4f10ae1346a2c5e83a2319f8f76d73_0): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpdiscuz/utils/class.WpdiscuzCache.php on line 148
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Fr.Weidel trifft mal wieder voll ins schwarze. Aber das wollen die Sesselfurzer in Berlin nicht hören.
Wann wehrt sich endlich das Volk ?

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ein Blick in Madame Lenormands Kartendeck:

Wenn es nichts mehr zu verlieren gibt, wenn alles weg ist, wenn der Deutsche unter Plastikfolien auf der Straße wohnt, dann wird er zur rasenden WIldsau und rächt sich.

So in etwa wird das wohl kommen. Schlechte Zeiten für großspurige Politiker und helfenden Unterabteilungen…
Schätze, die Verursacher und Mitmacher hauen vorher schnell ab.
Wetten, daß?

Last edited 2 Monate zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Gehen wir vom Fall der Fälle aus, daß die im Bademantel mit dem Handtuch um den Kopf das Land ohne Wahlbetrug erobert haben. Dann kommt einer in derselben Kleidung und fegt den Hühnerstall aus. Glauben die Deppen, die Bademäntel lassen sich von Baumwollsäcken neu einkleiden? Die bleiben bei Kamelhaar, weil das Richtschwert keine Kompromisse kennt!

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Frau Weidel möge aufhören zu labern, über Dinge die wir längst schon wissen. Wann spricht sie die Nichtstaatlichkeit an ? Wann gibt sie bekannt das die Schauspielertruppe längst aufgelöst wurde, Daten im Firmenregister gelöscht. ? Zu feige, gelle !

Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Naja, wenn dann wenig gebildete Arbeitswillige kommen sollten, steht ihnen eine politische Laufbahn offen. Hat bei einigen Politiker hier bestens funktioniert.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Jawohl die sitzen dann alle im Bundestag.