Kleve: Straßenraub – Osteuropäische Fachkraft überfällt 19jährige Joggerin – Handy entwendet

KREISPOLIZEIBEHÖRDE KLEVE

POL-KLE:

Weeze (ots) – Montag, 05.09.2014, gegen 20:15 Uhr, joggte eine 19jährige Weezerin im Bereich Kendel von der Straße Alte Bahn kommend in Richtung Marienwasserweg. Als sie auf den Marienwasserweg in Richtung Weeze einbog, kam ihr eine männliche Person auf dem kombinierten Geh- und Radweg entgegen. Er sprach sie mit den Worten „Time – Time“ an und zeigte auf sein Handgelenk. Die Joggerin holte daraufhin ihr Mobiltelefon aus der Tasche, um die Uhrzeit anzugeben. Der Mann hielt ihr plötzlich und unerwartet ein Messer vor den Körper, ließ sich das Mobiltelefon aushändigen und entfernte sich in Richtung Niederhelsum. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

- ca. 35 Jahre - ca. 190 cm - kräftige Statur - kurze Haare - kein Bart - keine Brille - bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem schwarzen  Strickpulli mit Kapuze - er sprach englisch mit osteuropäischem Akzent

Hinweise zum Täter bitte an die Kripo in Goch unter der Tel.-Nr. 02823 – 1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Quelle: presseportal.de vom 06.09.2016 (Überschrift geändert staseve)

screenshot-1858

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Eien 19jährige sollte inzwischen kapiert haben dass man abends nicht mehr alleine auf die Strasse kann seit diese Horden von Fachkräften im Land sind.