Fachkraft gesucht: Foto-Fahndung: Diebstahl in Rheinbach – wer kennt diesen Mann?

POLIZEI BONN

POL-BN:

POL-BN: Foto-Fahndung: Diebstahl in Rheinbach - wer kennt diesen Mann?
POL-BN: Foto-Fahndung: Diebstahl in Rheinbach - wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bonn, Ermittlungen werden bei dem KK 36 unter der Rufnummer 0228-150 geführt.
 

Bonn (ots) – Ein bislang Unbekannter hat am 21.06.2016 einer Frau das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen. Diese hatte die Geschädigte in einem Rheinbacher Geschäft in ihrem Einkaufswagen abgelegt. Anschließend hat der Täter mit der Kreditkarte mehrere Hundert Euro abgehoben. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung führten, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss zwei Lichtbilder, auf denen der mutmaßliche Täter zu sehen ist. Wer ihn kennt oder Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit dem Kriminalkommissariat 36 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Quelle: presseportal.de vom 06.09.2016 (Überschrift ergänzt staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Handtasche legt man auch nicht in den Einkaufswagen. Das weiss doch jedes Kind.