Nach der Corona-Krise: Wir müssen über die unheimlichen Übersterblichkeits-Zahlen reden!

Eva Vlaardingerbroek | Beauty, Beautiful eyes, Classy women

Eva Vlaardingerbroek

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! In dieser Woche: Eine spannende Beobachtung aus den Niederlanden, wo es kreativen Protest gegen die mysteriösen Übersterblichkeitszahlen gibt. Währenddessen treffen sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und der Noch-Chef des RKI, Lothar Wieler, um Deutschland besser auf die nächste Pandemie vorzubereiten. Das dazu passende Gruppenfoto postete der Gesundheitsminister natürlich mit Abstand und Maske.

Evas Kommentar: „Die tragen die Maske für die Bühne. Zu Hause machen die das auch nicht …“ Eva Vlaardingerbroek ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der Kalle wird uns vor der nächsten Plandemie schützen ! Ich nehme an, der Elefantenvirus bricht aus. Evtl. mutiert er mit Außerirdischen. Die sind ja bereits dabei ihre Genetik über Ballons auszuschütten. Abschuß ist da eingeplant, ja sogar gewollt.um so schneller entsteht der Eleirdischaußen. Das Militär hat diese Situation bloß noch nicht erkannt. Dafür habe ich heute am Morgen im Kaffeesatz gelesen und das Unheil gesehen.
Leute holt die Masken raus ! Macht Insektengitter an die Fenster.Und die Tore weit auf, für schnelle Durchfahrt des bunten Abholauto mit Anzug weiß, Ärmel auf dem Rücken zu verknoten. Wünsche einen schönen. sonnigen Tag !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Keiner der zuständigen Kreaturen will das hören/wissen. Obwohl die genau wissen was sie den Menschen für ein Gift verpasst haben diese elende Bande.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Ich frage mich schon lange was noch passieren muss bis die Leute aufwachen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Die Schlafschafe werden nicht aufwachen weil sie jeden Tag mit Lügen berieselt werden von den Medien……

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Friedlich dem Tod entgegenschlafen…
So lieben es Diktaturen, odr?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Wenn die POLITIK sich gegend as Volk verschworen hat, ist das keine Verschwörungstheorie.
Mal sehen, ob es zu Strafverfolgungen kommen wird, egal von wem.