Griechenland will gemeinsam mit Russland Bodenschätze fördern

Alexis Tsipras und Arkadi Dworkowitsch bei der Eröffnung der 81. Internationalen Messe in Thessaloniki, 10. September 2016

Griechenland hat Russland vorgeschlagen, ein Gemeinschaftsunternehmen zur Förderung von Bodenschätzen zu gründen. Das gab der russische Vizepremier Arkadi Dworkowitsch am Rande des Treffens mit dem griechischen Premierminister Alexis Tsipras bekannt.

Die Gazprom-Gruppe führe bereits sachliche Verhandlungen dazu. „Ich kann nicht über die Geschäftsideen erzählen. Das sind eigentlich griechische Projekte, sie bieten sie aber auf höchster Ebene an“, sagte Dworkowitsch.

Tsipras und Dworkowitsch trafen sich im Rahmen der Internationalen Messe in Thessaloniki.

Quelle: Sputnik vom 10.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments