Bereichernde Fachkraft hat in Stuttgart eine Frau unsittlich berührt – Zeugen gesucht

POLIZEIPRÄSIDIUM STUTTGART

POL-S:

Stuttgart-Mitte (ots) – Eine 26-jährige Frau wurde am Samstag (10.09.2016) um 07.55 Uhr in der Fußgängerunterführung zwischen Staatstheater und Haus der Geschichte von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Mann hatte sich von hinten genähert und ihr mit der Hand in den Schritt gefasst. Die Frau reagierte spontan und resolut, indem sie sich umdrehte und den Inhalt ihres Kaffeebechers nach dem Unhold schüttete. Der hatte sich allerdings schon zur Flucht entschlossen und abgewandt, so dass ihn der Kaffee nur im Bereich des Hosenbeines traf. Der Täter war ca. 30 Jahre alt, 190 cm groß und hatte dunkle Haare. Er trug zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt und eine graue Arbeitshose. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0711/8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Quelle: presseportal.de vom 11.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Immer der blöde Satz Zeugen gesucht…..Volldeppen