Wegen Atomausstieg: Hausverbot! Ein Wirt im Sauerland schmeißt Grüne raus 

Wegen des Atomausstiegs und steigender Strompreise platzt einem Wirt der Kragen: Er erteilt allen Grünen ab sofort Hausverbot.  „Die Energiepreise sind wegen denen um das Dreifache gestiegen. Jetzt sollen sie Gegenwind erfahren.“ Seine Gäste befürworten das, meint er. 

Das Logo des Hotels und Restaurants auf Facebook – hier haben Grüne keinen Platz

 

Wilhelm Meschede ist sauer. Der Hotelier und Gastwirt aus dem Sauerland sieht den Atomausstieg als kapitalen Fehler an – Schuld dafür gibt er den Grünen. Er greift zu einer Sofortmaßnahme: Hausverbot!

Über das soziale Netzwerk Facebook erklärt Meschede: „Im Zuge der Abschaltung unserer Atomkraftwerke haben alle Bundesgrünen und diejenigen, die die Abschaltung befürworten, ab sofort Grundstücks- und Lokalverbot im Platzhirsch“. Der „Platzhirsch“ ist sein Etablissement – dort dürfen Grüne ab sofort keinen Fuß mehr hineinsetzen. Sie seien  „Paradies- und Stolpervögel“, die sich nicht auf seine Kosten „den Arsch wärmen“ sollten.

Grüne? Erkennt er am Verhalten

„Ich sehe nicht ein, beim ersten Blackout die Grünen auch noch zu unterstützen“, erklärt der Wirt sein Handeln im Gespräch mit dem „Sauerland-Kurier“. „Die Energiepreise sind wegen denen um das Dreifache gestiegen. Jetzt sollen sie Gegenwind erfahren.“ Viele Reisende, Biker und Unternehmer, die in seinem Hotel-Restaurant Gast sind, sähen das ähnlich. „Alle haben die Nase voll, denn die Stromversorgung wird auf Dauer nicht reichen“, ist Wilhelm Meschede überzeugt.

Woher er wissen will, wer Grüner ist? „Ich sehe sofort, was für Typen in mein Hotel kommen, dafür habe ich genug Menschenkenntnis.“ Weniger am Äußeren, sondern eher an der Art und Weise, wie sie sich verhalten, könne er Grüne erkennen.

Quelle: pleiteticker.de vom 15.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ohhhh-feiiiin, das gefällt mir! Hier ist Nebel, aber trotzdem ein Lied im Ohr!

„Heut ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell.
Und wie ein heller Glockenschlag grüßt uns die lockende Ferne, und wie ein heller Glockenschlag grüßt uns die lockende Ferne.“

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Bedenkliche Entwicklung.
Was geschieht nach mehrmaligen Stromausfällen, die z. B. länger als 2 Stunden andauern? Werden dann Grüne Parteibüros attackiert?

Das sieht jetzt reißerisch aus, aber wer weiß, zu was einige Menschen im Zustand von Wut und Zorn fähig sind, dann ist das nicht mehr auszuschließen. Diue hier mitlesenden Systemlinge werden das längst bedacht haben.

Hoffentlich geht alles gut.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Spitzen Wirt !!! Gut und weiter so !!!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Recht so. Boykottiert die grünen Frösche.-