Uranmunition aus Großbritannien in der westukrainischen Stadt Chmelnizki gesprengt – War es Russland?

Chmelnizki (Stadt): Fotos, Sehenswürdigkeiten, Menschen. Geschichte der ...

Westukrainische Stadt Chmelnizki

https://twitter.com/ZentraleV/status/1657974336807116800

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Ein bedauerlicher Einzelfall sich radikalisierender Muntion

Ist die US Pharmaka schon vor Ort und liefert für ordentlich „Kohle“ Jodtabletten gegen Schilddrüsen Krebs? So ein Vorfall lässt sich ausbauen, wenn das Geld auf der Straße liegt dann wird es auch aufgelesen. So ist Raubtierkapitalismus!

!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

England gehört in der ganzen Welt geächtet weil sie solche mUnition liefern die unendliches Leid mit sich bringt. Schaut mal die Bilder bei Google an von Neugeborenen deren Mütter/Väter solcher Scheisse ausgesetzt waren.

Alexander Berg - BERG. Blog
11 Monate zuvor

Uranmunition gesprengt…

kairo
kairo
11 Monate zuvor

Uran 238 ist ein sehr schwacher Strahler. Und abgereichert ist es auch noch, so dass dieses Metall noch weniger aktiv ist als natürliches Uran.
Vor allen Dingen ist es aber ein Alpha-Strahler. Selbst wenn es freigesetzt wird, kann deswegen die Gammastrahlung in der Umgebung nicht zunehmen.
Wenn etwas explodiert, sind es ohnehin die Treibladungen, nicht die Geschosse an sich. Die Größe des Feuerballs sagt gar nichts.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  kairo

Diese Info über Uran und Strahlung hast Du bestimmt nicht aus dem Erzgebirge!
Wenigstens einer der Uran Strahlung als heilende Medizin erkannt hat. Die Stadt Schlema wollten die Experten für Strahlung zu betonieren, weil die Keller mit Radom Strahlung verseucht sind. Im Irrenhaus BRiDä wirbt Bad Schleme mit dem Radom Heilbad dem stärksten auf der Erde. Hätte voll Depp BRiDä Dusel so eine Quelle im Haus würde die wie ein Atomkraftwerk versiegelt.
Gratuliere zum Strahlungsschaden an Dir!

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Lade den kairo doch mal nach Schlema ins Radon-Bad ein. Vielleicht hilft es ?
Ich geh im Winter dort auch schwimmen, allerdings im Außenbecken.
Ich komme gerne hinzu und gebe EINEN aus ! Man gönnt sich ja sonst NICHTS !

kairo
kairo
11 Monate zuvor
Reply to  birgit

Lade den kairo doch mal nach Schlema ins Radon-Bad ein. Vielleicht hilft es ?

Verzichte dankend. Radon ist ein sehr viel stärkerer Strahler als Uran. Die Halbwertszeit beträgt einige Tage statt ein paar Milliarden Jahren. Ähnliches gilt für seine Zerfallsprodukte. Da nun Radon ein Gas ist, wird es leicht in den Körper aufgenommen, und da ist Alpha-Strahlung gefährlich. Sie kann Krebs und Erbgutschäden hervorrufen. Dagegen ist die Haut für diese Art Strahlung nahezu undurchdringlich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  kairo

Sicher Dich etwas besser mit Wissen über Uran und dessen Zerfallsteilen ab. Damals 2004 der Tsunami vor Phuket, da wurde anschließend Uran 238 gemessen. Woher soll das aus einem Seebeben stammen, oooooder gab es unter Wasser eine Atomexplosion um den Schutzschild am Meeresboden dieser merkwürdigen angeblichen Stad zu zerstören.
Dazu gab es ja auch den Funkspruch von einem Flugzeugträger Kapitän-„Kernfusion nicht mehr aufzuhalten!“

Dir @ Kairo muß etwas der Pelz auf der Zunge genommen werden.

Denke an Algerien, dort hat der Franzose in der Wüste bis 1990 19 Atombomben gezündet und Algerien lag damals näher an Europa als Tschernobyl. Drei dieser Tests gingen daneben und die Wüste wurde mit Plutonium verstrahlt. Hunderte Beduinen starben sofort. Die Anlagen wurden eingezäunt-keiner durfte mehr in diese Anlagen. Seit Jahren werden die Anlagen von Dieben geplündert und die mit Plutonium verseuchten Maschinen werden über ganz Afrika verteilt. Also; richte Deine Haare auf der Zunge aus. Ich habe meine Uranmunition noch lange nicht verschossen!

Ralf
Ralf
11 Monate zuvor

Wann bekommen die Kriegstreiber aus der City of London endlich mal auf die Fresse ?? Oder wielange glauben die noch straffrei wie damals im Syrienkrieg sich im Hintergrund bewegen zu dürfen ?? !

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor
Reply to  Ralf

Wer soll das tun ? Seht doch an der Seite der USA

trackback

[…] „Uranmunition aus Großbritannien in der westukrainischen Stadt Chmelnizki gesprengt War es Russland?“http://staseve.eu/?p=205765 […]