Sri Lanka – Nach dem GATES- Mücken-Experiment, Anstieg von Dengue-Fieber

Aus Sri Lanka wird ein erhebliches Wachstum der an Dengue Fieber Erkrankten gemeldet.

Bis zum 9. Juni des Jahres 2023 waren 42.184 Menschen in Sri Lanka an Dengue Fieber erkrankt, 22 sind bislang daran gestorben. Im selben Zeitraum des Vorjahres waren deutlich weniger Menschen in Sri Lanka an Dengue Fieber erkrankt.

Dengue Fieber ist eine Infektionskrankheit. Das Virus, das sie hervorruft, wird im Wesentlichen von Aedes Agypti übertragen (zuweilen auch von Aedes albopictus), beides Moskitos – Stechmücken. Dengue Fieber geht in der Regel mit hohem Fieber, mit Schüttelfrost, Kopf-, Gelenk- und Gliederschmerzen einher. Starke Muskelschmerzen kommen hinzu, weshalb das Fieber auch als “Knochenbrecher-Fieber” bekannt ist. Fieber stellt sich normalerweise in zwei Wellen ein, bei der zweiten Welle kann das Fieber von einem juckenden Ausschlag begleitet werden. Übelkeit, Erbrechen und geschwollene Lymphknoten runden das Bild ab.

Die meisten, die an Dengue Erkranken, werden vom Fieber zwar gebeutelt, genesen aber wieder. In manchen Fällen kommt es jedoch zu Komplikationen, genau zu Thrombozytopenie, einem starken Abfall der Blutplättchen, der zu Blutungen in Haut oder Schleimhäute führt und mit Nasen-, Zahnfleisch- und Magen-Darm-Blutungen einhergeht. Dies wiederum kann zu einem Abfall des Blutdrucks führen, der zu Blutarmut führt, gefolgt von einem stetig schneller schlagenden Herz, das es dennoch nicht schafft, Gehirn, Nieren, Leber oder andere Organe ausreichend mit Blut zu versorgen. Mit anderen Worten: Dengue ist eine ekelhafte Erkrankung, ein hämorrhagisches Fieber.

Stammleser werden sich erinnern, dass Bill Gates, der Mann, der so beseelt davon ist, Gutes zu tun, dass er sein Geld in jeden Mist steckt, von dem man an Aktienmärkten profitieren kann, Stechmücken ausbrütet, besser: ausbrüten lässt. Wir haben über seinen euphorischen Bericht aus der Stechmückenfabrik in Medellin, Kolumbien, in der pro Woche 30 Millionen Stechmücken ausgebrütet werden, berichtet und ihn eingeordnet. Das Besondere an den Gates-Moskitos ist nun, dass sie mit dem Wolbachia-Bakterium infiziert sind, was dann, wenn sie in millionenfacher Zahl in die “Freiheit” entlassen werden, dazu führen sollen, dass wilde Aedes Aegypti Moskitos eine kürzere Lebenserwartung haben und sich nicht mehr fortpflanzen können, so dass langsam aber sicher die für die Übertragung von Dengue Fieber zuständigen Aedes Aegypti Weibchen durch Wolbachia-Weibchen, die dazu nicht in der Lage sind, verdrängt werden. Wenn Sie nachlesen wollen, wie das genau funktionieren soll, wir haben es hier beschrieben. Und obwohl man viel wissenschaftliche Literatur findet, deren Autoren ihre Begeisterung für den neuen Ansatz zur “Biokontrolle” von Moskitos nur schwer verbergen können, findet sich doch so gut wie kein Hinweis darauf, dass die Sache auch tatsächlich funktioniert.

Aber es findet sich ein Hinweis darauf, dass die Sache nicht funktioniert.
In Sri Lanka.

Wie man der Abbildung oben entnehmen kann, ist die Anzahl der Fälle von Dengue Fieber in den Jahren 2021 bis 2023 (6. Juni) deutlich angestiegen, ein Umstand, für den sich sicher ein Hirni findet, der ihn mit “Klimawandel” in Zusammenhang bringt. Indes ist Sri Lanka eines der Testländer, in dem die Gates-Mücken ausgesetzt werden. Die letzte Aktion, bei der ein paar Millionen Wolbachia-Aedes Aegypti ausgesetzt wurden, wurde 2020 abgeschlossen. Die Moskitos hatten also Zeit genug, ihr gutes Werk zu tun und für eine Verringerung der blutrünstigen Weibchen von Aedes Aegypti zu sorgen, die Dengue Fieber übertragen.

Ausgesetzt wurden die Gates-Moskitos in Colombo.

Die folgenden Abbildungen zeigen die landesweite Verteilung der Dengue-Fieber Patienten in Sri Lanka.

 

Wie man sieht ist das Gebiet in und um Colombo, in dem auch das Testgebiet für die Gates-Moskitos liegt, nicht nur ein Hotspot für Dengue-Fieber, was vielleicht aufgrund der urbanen Agglomeration wenig verwunderlich ist, aber es ist eines der Gebiete, in denen die Anzahl der Patienten von 2022 bis 2023 am STÄRKSTEN angewachsen ist. Nicht weniger Fälle von Dengue Fieber, sondern im Vergleich zum mit Gates-Moskitos unbehandelten Rest-Sri-Lanka mehr Dengue Fieber Patienten haben sich in den letzten Jahren dort eingestellt.

Fast, dass es den Anschein hat, die Gates-Moskitos hätten das Problem mit Dengue Fieber in der Region “Colombo” verschärft, nicht entschärft, in jedem Fall kann man feststellen, dass ein Erfolg mit Wolbachia-Moskitos sicher anders aussieht.

Quelle: sciencefiles.org vom 09.06.2023

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Das hatten wir schon als Verarschung! Habe dort unten eine Krankenschwester als Spion!

Die Ausschreibung zum Vertrag „Hunger Bettelrose“ hat für 2023 Äthiopien gewonnen. Es soll wohl abgeschreckt werden, damit keiner den Kohl (Hennoch Konsch) seine Farm besucht? Trifft sich dort alles was das Diadem Sonderschüler und Schulabbrecher am Revers trägt dieses Jahr zum Urlaub und neu Programmierung? Die DDR Stasi ist nur in die zwei Luxus Hotels bis auf Rügen gekommen um aufgetankt zu werden!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Gibts denn keinen der die elende Ratte Gates endlich stoppt ?

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Es geht lediglich darum, dass sich hier aufgeregt und ständig damit auseinandergesetzt wird. Denn solange sich jemand findet, der sich darüber aufzuregen weiß, ist er abgelenkt und geht so auch seinen gewohnten Denk- und Verhaltensweisen nach, die ihn so zum Systemteilnehmer werden lassen.
—-
Denn die wesentliche Frage lautet, warum man meint, sich ständig über irgendetwas aufregen zu müssen und nicht, wer sind der oder die schuldigen, die es „weg“ müssen, was nur ein Verdrängungsverhalten ist.

Last edited 10 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor

Ja, der Herr Berg hat sich mal wieder beeilt auf seinem Blog in seiner unnachahmlichen Weise auf das Nichtvorhandensein von Staatlichen Strukturen einzugehen. Das Studieren der Denk- und Verhaltensweisen werden von ihnen geflissentlich eingesetzt zur Manipulation ihrer Schäfchen. Auf so einem Blog lässt es sich gut „stinken“, wenn man keine reflektierte Antworten zu befürchten hat.
Lieber Herr Berg – so wird das einfach nichts.

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Bin ich froh das , wie jedes Jahr, ca. 100 Schwalben hier wohnen. Nachteil, die scheißen Wände und Fenster voll. Aber Mücken haben wir keine. Wie die Stukas stürzen die sich sogar in den Teich, Hauptsache Mücken erwischen !