Österreichische Bundesbahnen schreiben Covid-Teststraßen aus: Geht es bald wieder los?

01. September 2023
Österreichische Bundesbahnen schreiben Covid-Teststraßen aus: Geht es bald wieder los?
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Wien. Die Anzeichen mehren sich, daß hinter den Kulissen auch in unseren Breiten längst für eine Neuauflage der Corona-Schikanen geplant wird. In Österreich sorgt jetzt eine öffentliche Ausschreibung für Gesprächsstoff: die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) planen demnach die Wiedereinführung von Corona-Teststraßen „an allen ÖBB-Standorten“.

Schon am 26. Mai 2023 schrieb die ÖBB Holding AG in der Rubrik „Sonstige Gesundheitsdienstleistung“ einen Auftrag unter der Überschrift „Vorsorge für eine mögliche Wiederkehr des Betriebs von COVID-19 Teststraßen an ÖBB-Standorten“ aus. Als Umsetzungszeitraum wurde als Starttermin der 1. September 2023, als Endtermin der 31. August 2025 festgelegt. Die genauen Ausschreibungsunterlagen sind im Internet einsehbar.

Beobachter sind sich einig darin, daß eine solche Ausschreibung, die die landesweite Infrastruktur der österreichischen Eisenbahnen betrifft, kaum ohne Vorwissen der Verantwortlichen erfolgt. Österreich war in der „Pandemie“ eines von ganz wenigen Ländern weltweit, in denen eine allgemeine mRNA-Impfpflicht kurz vor der Umsetzung stand. Auch die Corona-Maßnahmen waren in Österreich besonders schikanös. In der Alpenrepublik hat man offenbar den Ehrgeiz, auch beim nächsten Mal wieder ganz vorn mit dabei zu sein. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 01.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
7 Monate zuvor

====================================
Diesmal bei dem TERROR
NICHT MEHR MITMACHEN!
.
Auch in den USA gibt´s inzwischen
die Bewegung: „I DO NOT COMPLY!“
====================================

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Das wird so werden. Dann werden wieder tausende montags spazieren gehen, das ist der Doppeleffekt an dieser Sauerei der Volksverdummung!!

Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Demnächst Filmdoku „Tödliche Impfungen lügen nicht“ ?

Bernd
Bernd
7 Monate zuvor

Das letzte Klingelzeichen im Theater ist verstummt. Es beginnt der Hauptakt Teil II des weltweiten IQ- Testes. Die Ergebnisse aus den letzten 3 Jahren mit einer 80 %‘ gen Teilnahme, lassen weiterhin auf eine erfolgreiche Versuchsreihe schließen. Der Hauptakt trägt den Titel: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Das Finale 2024 wird dann richtig interessant, welches dann unter dem Motto läuft: 3 G = Gesundheit ganz kaputt (mRNA/ neu!), Geld weg (Lastenausgleich), Ghetto (Smart Cities). Spätestens zum Ende werden dann alle wach sein. Was dann leider zu spät sein wird.

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Alte Plärre mit neuem Etikett ❓Na die müssen die Überproduktion in der Matrix an die Dummheit verteilen, ganz einfach. Es lebe der doppelte Gewinn ❗️

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Die doofen werden wieder zur Impfung rennen und sich das Gift abholen.
Herr lass Hirn regnen. Das ganze bringt nur der Pharmaindustrie wieder riesigen Gewinne.

birgit
birgit
7 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Laß sie rennen ! Der Regen hat aufgehört ! Wir sind nicht die tibetanische Gebetsmühle !