Chaos in Rom – Linksextremisten und Pro-Hamas-Muslime wollen den Islamischen Dschihad in Europa

Die fünf schönsten Sehenswürdigkeiten in Rom - Reisemagazin Online

Rom, Italien

Chaos in Rom. Linksextremisten und Pro-Hamas-Muslime wollen den Islamischen Dschihad in Europa. Dieser Wahnsinn muss jetzt gestoppt werden.

Hamas-Anhänger in Rom rufen: „Wir hassen die Polizei. Lasst uns sie töten!“ Dann ermahnen sie den Islamischen Dschihad: „Intifada bis zum Sieg!“ In Europa haben wir ein riesiges Problem.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Das ist ja eine ganz einfache Lösung des Problems! Nicht immer Soldaten in den Export schicken, hier das Problem geregelt entfernen. Richtig als Arbeit bezahlen, acht Stunden Hammerschlag, acht Stunden Freizeit mit der Familie und acht Stunden Schlaf, wie es unser Gott geregelt hat!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Sicht- und spürbare Probleme sind lediglich Symptome (des Systems), was also nichts bringt, sie nur verschieben zu wollen. Nur weil eine Mehrheit so konditioniert ist, wie Don Quichotte bei seinen Windmühlen zu handeln, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch richtig ist.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
6 Monate zuvor

Nur weil eine Handvoll an ihre Andersartigkeit glauben will, meint etwas zu verstehen, was sie selbst nicht können, weil es eine miserabel ausgedachte Ideologie ist, wird auch morgen genauso falsch liegen.
Ihr abgelassener Mist taugt noch nicht einmal als Dung. Allenfalls als CO2 Ausstoß, was bekanntlich zur Erderwärmung beiträgt. Also, vollkommen unnötiges Gesabbel.

Bernd
Bernd
6 Monate zuvor

Plan läuft wie geschmiert. Der Wohlstandspöbel befindet sich nur noch 0,47 cm vor dem Aufprall. Dann wird dies hier eintreten: Zu den Vorfällen in Israel und Palästina! Wie alles genau geplant war! jetzt ergibt es auch einen Sinn, warum ausgerechnet vor Kurzem der Digital Service Act durchgesetzt wurde, der große Onlineplattformen unter Zensur stellt. Ich sagte ja bereits dazu, dass sie etwas Großes geplant haben und jetzt ist klar was. Es sollten keine wirklichen Informationen bekannt werden und die Wahrheit über Israel und andere Dinge wird nun komplett wegzensiert!

Ich vermute das bald Terroranschläge oder andere Übergriffe oder Unruhen in den USA und oder Europa passieren werden, die aber nicht von Palästinensern bzw. Moslems ausgehen, sondern von Geheimdiensten, wie immer, und das man dann den großen Krieg gegen den Terror oder so ähnlich ausruft. Natürlich wird man es so aussehen lassen, als wären die Palästinenser bzw. Moslems schuld und man wird uns alle weiter gegeneinander hetzten.

In diesem Zusammenhang ist zu vermuten, dass man dann die Überwachung, Digitale ID , freiheitseinschränkende Maßnahmen und die anderen Ziele, die man sowieso hat, rasend schnell vorantreibt und ausbaut und das allen als etwas Gutes verkauft und den Menschen vermittelt, dass es für ihre Sicherheit und ihren Schutz nötig wäre. Evtl. geht man noch weiter und bringt Militär im Inneren auf die Straße, ruft Ausnahmezustände aus oder sonstwas. Das öffnet das Tor zur Akzeptanz von unglaublichen Dingen, die sonst nicht oder nur schwer möglich wären. Auf jeden Fall kommt einiges auf uns zu! Es wird Zeit ungehorsam zu sein und aufzustehen und den ganzen Wahnsinn dieser Schwerverbrecher nicht mehr hinzunehmen,, die das alles vorsätzlich inszeniert haben, um ihr Ziele durchzusetzen und nein zu sagen!

Natürlich ist nun bald auch mit neuen gigantischen Flüchtlingsströmen zu rechnen!
Die, die dies hier dulden, in dem Glauben das es nicht so schlimm kommen wird. Eine der grundlegenden Planungen der neuen Weltordnung, ist das freiwillige Sterben der 60- jährigen. Da ab 60 Jahren die Biomachine nur noch vor sich hinfault. Zitat sinngemäß Klaus Schwab und Konsorten. Und das wird keiner freiwillig machen, dafür hat man die Euroforce, die dann Richter und Henker gleichzeitig ist, da sie ja schon vor etlichen Jahren in europäischen Verträgen festgelegt und legitimiert wurde. So, jetzt schaut euch mal um wer denn schon die 60 erreicht hat oder kurz davor ist. Das ist das Ticket zur freien Jagd auf uns Alten. Das wird zwar nicht sofort umgesetzt, da man ja uns noch vorher ausplündern wird. Und das funktioniert nur reibungslos, wenn man den Wohlstandspöbel ruhig hält. „Ach, ich bin ja in „““Staatsdiensten““““ und Akademiker. Auch das wird auch euch nicht schützen. Wie war das nochmal mit der Impfung???? Wie viele sind in eurer Umgebung chronisch erkrankt oder haben den Löffel abgegeben???? Plötzlich und unerwartet. Man kann die Schlachtfelder nicht mehr zählen auf denen sie Krieg gegen uns führen. Und ich höre immer noch Bääääääh, bääääääh, blöööökkk, blöööökkkk,,,,,,, , der Klang der Dekadenz………

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Dann hätte Schwab mit seiner Alten schon längst den Löffel abgeben müssen……….diese elende Ratte.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
6 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Mit zunehmendem Alter werden im Gleichschritt die herbeigesehnten Untergangsszenarien realer. Am Friedhof steht dann in Stein gemeißelt: Er hat den Tod kommen sehen.
Wenigstens ein Omen war Selbstbestimmung. Auch gut.

Ralf
Ralf
6 Monate zuvor

Komm höre auf du Systemtroll !!! Wieviel 10tausende hat denn das System in den Pflegeheimen mit COVID19-Impfungen totgespritzt ?? Nur dumm gelaufen!! Fehlten dann plötzlich die Bewohner und Zahler, so dass “ ein paar Einrichtungen “ schließen mussten !!!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
6 Monate zuvor
Reply to  Ralf

Typische Fehlannahme. In unserer Familie und im Bekanntenkreis ist von euren propagierten Impfopfern nichts zu spüren. Der repräsentative Schnitt müsste auch in meinem Umfeld zutreffen. Nur, weit gefehlt. Vielmehr haben wir repräsentative Todesfälle aufgrund von nicht verabreichten Impfungen. Komisch.
Sie erzählen einfach nur Mist.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Ach, da haben die wohl bei den Wessis nur Placebo verteilt ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
6 Monate zuvor
Reply to  birgit

Liebe Birgit,
Ihre Logik scheint heute Vormittag mit Getriebe Problemen in der Garage zu stehen. Sie sollten ihren Satz nochmals überdenken. Vielleicht klappt’s dann noch.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Oh je, da ist wohl der Cholesterinspiegel im Hirn zu niedrig. Ich laß das überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Nein ist ein ganzer Satz ! Und dabei bleibt es !

Ralf
Ralf
6 Monate zuvor

Wie war das nochmal 1948 als Palästina “ vom WEM besiedelt wurde “ ? Wer war bis dahin Besatzungsmacht ?? Kriegstreiber damals wie heute ?? City of London !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  Ralf

So ist es bis heute!