Zusammenstöße zwischen muslimischen Einwanderern und der Polizei in Münster

Studie über Muslime in Deutschland: Wie steht es um die Integration ...

Zusammenstöße zwischen muslimischen Einwanderern und der Polizei in Münster, Deutschland. Festnahmen und Verletzungen. Es stehen dunkle Zeiten bevor.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Ist es nicht in Münster wo der Muezzin schon rumkreischen darf? Wie bestellt so geliefert ihr Vollidioten.
Bedankt euch bei euren Politikern/Kirchen

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike,
was ist deine Prognose, wann es hier so richtig schaurig wird?
Mit allen Ausschreitungen: Zeitungsredaktionen, Finanzämter, politische Büros, Bürgerämter, Kirchen…
2 Jahre?

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Ich denke dass es jetzt noch früher knallt wenn noch mehr Gesindel gegen die lieben Juden protestiert. Da wird es dann ordentlich krachen weil wir Deutsche ja die ewige Schuld haben und die Juden beschützen müssen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Die Hochherrschaftlichen beschweren sich über die billige Kleidung der Wortmarke.

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Religionen gehören alle abgeschafft. Damit hetzen die Illuminaten die Menschen seid Jahrtausenden auf. Grauer, Freimaurer sind nur der Nachzuchtskindergarten für diese Schattengestalten. Hatte ein sehr interessantes Gespräch mit V. auch die Orthodoxen betreffend. Die gehören auch zu den 12 Stämmen❗️Dank der unfähigen Geschäftsführung wird es noch richtig prenzlig werden, vermute ich mal. Demoverbot durch Nancy interessiert die nicht. Wissen doch über die BRD besser Bescheid als Doofmichel.