Die Merkwürdigkeiten des deutschen Asylsystems

Merkel: Flüchtlingssituation unbefriedigend - DW - 14.02.2015

Vorweg und als mahnender Reminder: Die Quelle dieses exemplarischen Hochverrats an unserer eigenen Bevölkerung ist RTL Extra vom 24.10, 22:00 Uhr und in der Mediathek nicht mehr vorhanden, weil dem deutschen Michel in seiner entlarvenden Drastik nicht mehr vermittelbar. Nicht, dass noch mehr #AfD wählen. Afghanen-Familie in Deutschland mit 3.200 Euro Rundumversorgung (Sozialleistungen/Miete inkl.) hat null Bock auf Arbeit!

In dem Beitrag besuchte das TV-Team eine vierköpfige afghanische Familie. Diese lebt – selbstverständlich auf Kosten der Steuerzahler – in Schwäbisch Gmünd in einer 120 Quadratmeter großen Wohnung. Papi hat in seiner Heimat als Übersetzer “geschuftet“, will eigentlich Diplomat (hat angeblich mal eine Uni besucht) werden, lehnte aber jede Bereitschaft ab, u.a. auch etwa handwerkliche Tätigkeiten zu übernehmen. Mami, ebenfalls arbeitsunwillig, braucht auf Anfrage noch mehr Zeit, um sie gerne mit den Kindern zu verbringen und zuhause genügend zu tun.

In den letzten zwei Jahren hat der rot-grüne Sozialstaat somit auch 80.000 Euro Steuergelder lockergemacht, inkl. Gesundheitskosten und Kinderbetreuung. Und wir reden hier mitnichten von einem Einzelfall. Liebe deutsche Arbeitnehmer: Montag früh klingelt der Wecker, geht gefälligst malochen, damit wir diese inakzeptable Sauerei auch weiter am Laufen halten können. Denn es wird täglich mehr! derstatus.at/politik/afghan #Migranten #Muslime #Kalifat #Islam #Baerbock

https://twitter.com/e_munich/status/1720732678826201431

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Blöder als Deutschland ist kein einziges Land in Europa.
Dieses faule Gebrassel sofort nach Afghanistan abschieben. Egal wer dort an der Macht ist. Ist nicht unser Bier.

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

Wer hier noch arbeitet, hat eben Freude an unbegrenzter Hilfsbereitschaft.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Das sind ganz normale Zustände in einem Irrenhaus!

Alexander Berg - BERG- Blog

Es ist sinnvoller, sich mit dem System auseinanderzusetzen, statt nur mit irgendwelchen Darstellern und damit verbundenen Symptomen.
—-
Das System sind dabei nicht einfach jene, die daran schuld sind und „weg“ müssen. Das wäre nur die übliche Denke, die typisch für die Teilnehmer des Systems sind – einschließlich des typischen Herummaulens, Krakeelens und üblichem Ignorierens.

Last edited 5 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
birgit
birgit
5 Monate zuvor

Warum gehen die Deutschen noch auf Arbeit ? Zum Generalstreik zu feige ?