Verstoß gegen Würde und Ordnung des Hauses – Ordnungsgeld gegen Beatrix von Storch

FDP, CDU & CSU machen sich zum Büttel der Gender-Ideologen ...

Beatrix von Storch, AfD via Twitter:

Heute kam die Abrechnung. Schwarz auf weiß: ich muss 1000 Euro (!) Strafe (!!) wegen „Verstoß gegen Würde u Ordnung des Hauses“ zahlen- weil ich Markus #Ganserer einen Mann nannte, was er ist und den Ordnungsruf kritisierte. Und wenn dieser #Mann verkleidet wie eine billige …. auf Arbeit im Negligé im #Bundestag sitzt, dann -ist das o.k.?! Viele wollten mir wegen der Strafe helfen.

Wirklich nett. Danke. Aber wer Spenden gut gebrauchen kann: mein Bezirksverband AfD-Berlin/Mitte. Wir müssen wahrscheinlich bald die Berlin-Wahl schon wieder wiederholen…: IBAN DE57 1005 0000 0191 2443 25 Stichwort: MARKUSGANSERER

Bild

Bild

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Und auch heute möchte ich der Bundesregierung meine tiefste Verachtung aussprechen.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Was soll das ? Eine Transe bleibt eine Transe. So kommt man aber nicht in den BT ! Nicht mal wenn es sich um ein Kasperletheater handelt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Die Altforderen wussten schon wie Sie sich die Zeit besser vertreiben können!
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Meine Oma fährt im Hühnerstall
Motorrad, Motorrad, Motorrad.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat im hohlen Zahn
ein Radio, ein Radio, ein Radio.
Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat ´nen Nachttopf
mitBeleuchtung, mit Beleuchtung,
mit Beleuchtung. Meine Oma
hat ´nen Nachttopf mit Beleuchtung.
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat ´ne Glatze mit Geländer,
mit Geländer, mit Geländer.
Meine Oma hat ´ne Glatze mit Geländer,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat ´nen Petticoat aus Wellblech,
aus Wellblech, aus Wellblech.
Meine Oma hat ´nen Petticoat aus Wellblech,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat im Strumpfband ´nen Revolver,
´nen Revolver, ´nen Revolver.
Meine Oma hat im Strumpfband ´nen Revolver,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat ´nen Handstock mit ´nem Rücklicht,
mit ´nem Rücklicht, mit ´nem Rücklicht.
Meine Oma hat ´nen Handstock mit ´nem Rücklicht,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.

 

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Eine Schande wie der Kerl im BT sitzt. Pfui

Erna Schneider
Erna Schneider
2 Monate zuvor

Damit der Kopf wieder klar wird ist es das beste diese Verbrecher zum Spaziergang ohne Rueckreise in den Buchenwald zu verbringen.
Da trifft man sich dann mit den Chefs des Zentralrats der Luden.und Alice Weidel von der Scheinopposition der AfD.
https://mediapeert.belta.by/w/gN2BX9uRbWpumzWp77F2bx
https://youtu.be/dNM7LP5hipo
https://www.openpr.de/news/544090/Eine-evangelische-Pfarrerin-geht-den-Weg-vom-Mann-zur-Frau.html