Anschlag auf das Christentum: In mehreren Kirchen in Rom wurden gleichzeitig Statuen und Kruzifixe zerstört – Schwarzer Kulturbereicherer aus Ghana festgenommen

Römische Polizei: Mann aus Ghana nach Zerstörung von Statuen einer Kirche festgenommen

In mehreren Kirchen in Rom wurden Statuen und Kruzifixe zerstört, ein Mann aus Ghana wurde festgenommen.

Bildschirmfoto vom 2016-10-02 20-25-30

Die römische Polizei hat einen 39-jährigen Mann aus Ghana festgenommen, der binnen 24 Stunden in vier Kirchen eingedrungen ist und dort fünf Heiligenstatuen beschädigt hat. Der Mann sei auf Grund von Zeugenaussagen gefasst worden, teilte die Polizei mit.

In der Basilica Santa Prassede beschädigte der Mann „alles, was er zu greifen bekam. Besonders eine Statue des hl. Antonius, des hl. Joseph und von St. Prassede wurden fast komplett zerstört.“ Der Priester der Kirche Santa Pressede im Herzen Roms sagte der Zeitung „La Repubblica“, der Angreifer habe den wenigen anwesenden Gläubigen einen Riesenschrecken eingejagt.

Fast zeitgleich ereigneten sich weitere Zerstörungen in der Basilica San Giovanni dei Fiorentini und in San Vitale an der Via Nazionale, auch hier wurden Statuen und Kruzifixe zerstört.

Im Islam gilt das Bilderverbot, deshalb kommt es immer wieder zu Zerstörungen von Statuen und Bildern. (dpa/ks)

VIDEO: Zerstörung durch den Ghanesen in der Kirche

https://www.youtube.com/watch?v=H9k1MUJ2Fms

Quelle: philosophia-perennis.com vom 01.10.2016 und Epoch Times vom 02.10.2016 (Überschrift geändert staseve)

Besatzungsrecht-Amazon

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Schafft den Affen sofort in den Urwald zurück. !

wolfgang wolfmayr
7 Jahre zuvor

Das wird das Letzte sein, So wie der Nostradamus Geschrieben hatte. Die Christen werden Getoetet von dem Antichristen. So haben Sie Zeit, eine Zeit und noch eine halne Zeit. So Steht es in der Bibel 3,1/2 Jahre hat der Antichrist die Macht. Und so kann sich jeder seine Zeit Aussuchen. Aber doch ist nur eine die richtige. Nicht die 3, Jahren und eine halbe. Nur das Jahr wo der Anfang war