Der tunesische Kulturbereicher zeigt uns seine Dankbarkeit für die Aufnahme in Europa….

Europa verzet zich tegen komst Tunesische migranten uit Italië | Trouw

Der tunesische Kulturbereicher zeigt uns seine Dankbarkeit für die Aufnahme in Europa.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Wo ist der SD und tritt dem das Loch unter der Nase zu?

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Abschieben diese Ratte aber dalli.

birgit
birgit
4 Monate zuvor

Was würde wohl passieren wenn wir auch mal so einkaufen gehen ?
Der Oberklugscheißer hier weiß darauf sicher eine Antwort !

Ludwig Bitter
Ludwig Bitter
4 Monate zuvor

https://www.ekd.de/seenotrettung-im-mittelmeer-46579.htm
Es wird Zeit die Verursacher an die Kandarre besser Laterne zu bringen.
Jesuiten und EKD haben hier nicht nur die Ursache gesetzt sondern zocken privat fuer sich ab.
Dem Ortspfaffen einfach mal mit Keule und Strick besuchen. Das Jesuitische Paffengesocks der Kinderschaender in Frankfurt den Stoepsel ziehn.
https://www.jesuiten.org/sankt-georgen/sankt-georgen-jesuit-community.
Das sind die Verursacher von Krieg und Mord.
..Kirchen.. wie und vor allem Jesuiten.
https://youtu.be/7UtvqmVar_g
Ende mit der Sekte vom hl.Stuhl. Der reicht mir morgens nach dem ersten Kaffe.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Ludwig Bitter

Es wird Zeit freie Meinungsäußerungen vor schädlichen Aussagen zu schützen.