Berlin: 17 jähriger Somalier „Ich darf das. Ihr habt mich eingeladen.“

Dieser Meinung war ein 17 jähriger Somalier in einer S-Bahn, als andere Fahrgäste sich über die Lautstärke seiner Musik beschwerten.

Ein 17 jähriger Somalier fuhr nachts mit der S-Bahn durch Berlin und hörte dabei Musik über sein Handy. Den anderen Fahrgästen war sie zu laut, so dass ein 39 Jahre alter Berliner den Einwanderer aufforderte, sie leiser zu drehen. Der Somalier lachte ihn jedoch nur aus und erwiderte:„Ich darf das. Ihr habt mich eingeladen.“

Darauf schlug der Berliner ihm mit der flachen Hand gegen die Schulter. Die Bundespolizei wurde alarmiert und leitete ein Strafverfahren gegen den 39 jährigen wegen Körperverletzung ein. Der Afrikaner kam ins Krankenhaus, da er über Schmerzen in der Schulter klagte.

Asylant rastet aus

Im Krankenhaus verlor er die Beherrschung und beschimpfte und bespuckte das Krankenhauspersonal, so die Mitteilung der Bundespolizei. Zusätzlich beschädigte er einen Streifenwagen. Der Asylant ist der#Polizei bereits wegen anderer Straftaten bekannt.

Sonderrechte für Asylanten?

Diese Einstellung der Einwanderer, dass sie in Deutschland Sonderrechte hätten, weil sie „eingeladen“ wurden oder „Gäste“ seien, findet sich in letzter Zeit häufiger.

So bekamen Polizisten bei der Chaosnacht an Silvester in Köln zu hören:“Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen“. Viele wurden zurechtgewiesen oder bekamen Platzverweise, die jedoch ignoriert oder mit respektlosem Verhalten erwidert wurden, wie dem Zerreißen ihrer Aufenthaltstitel mit einem Grinsen und den Worten:“Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen.

Stoff-Design – Kaufen Sie Stoff

In der Stadt Waldenburg sah sich der Bürgermeister Bernd Pohlers in der Pflicht, die Wahrheit über die Vorgänge mit den dort untergebrachten #Asylanten zu berichten. Um der Langeweile im Heim entgegen zu wirken, wurden Arbeitsgelegenheiten für sie geschaffen, zu einem Stundenlohn von 1,05 Euro. Es wurde Arbeitskleidung besorgt und die Asylanten zu den Arbeitsplätzen gefahren. Doch nach wenigen Tagen weigerten sie sich, zur Arbeit zu gehen. Sie waren der Meinung, Gäste von Angela Merkel zu sein und Gäste müssten nicht arbeiten. Wenn sie die Arbeit wieder aufnehmen würden, dann nur zu dem gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde. Eine Einigung war selbst mit Dolmetschern nicht möglich.

Quelle: de.blastingnews.com vom 08.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dieser Arsch gehört sofort ausgeflogen in sein Heimatland. Da kann er sich so benehmen. Da sieht man wie frech diese Horden sind. Und sich gleich ins Krankenhaus begeben dieser falsche Kerl.

Und der Deutsche ist wie immer der Dumme. Schlimm dass die Polizei da mitmachen muss.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das hast du (leider) richtig erkannt !