Keine Lust auf Islamisierung: 92 Prozent lehnen Ramadan-Straßenbeleuchtung ab

16. März 2024
Keine Lust auf Islamisierung: 92 Prozent lehnen Ramadan-Straßenbeleuchtung ab
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Köln. Während Politik und Medien unverdrossen auf Bevölkerungsaustausch setzen und die Islamisierung des öffentlichen Raumes vorantreiben, hat die übergroße Mehrheit der Deutschen dafür kein Verständnis. Laut einer aktuellen RTL-Umfrage sind stattliche 92 Prozent der Deutschen gegen die Ramadan-Beleuchtung in deutschen Innenstädten.

Die westdeutschen Multikulti-Großstädte Frankfurt und Köln hatten damit zum Beginn des diesjährigen islamischen Fastenmonats ein fragwürdiges Zeichen gesetzt.

Trotz des eindeutigen Votums wollen die Mainstream-Medien aber offenbar bei ihrem demonstrativen Umerziehungskurs bleiben. Beim Gebührensender WDR etwa lobte eine Moderatorin einen „Ramadan-Kalender“ in Anlehnung an den Adventskalender. Der Ramadan könne sich unter „Beimischung von Elementen der deutschen Kultur“ weiterentwickeln. Es sei nur die Frage, „ob die Deutschen das ignorieren oder als Bereicherung mitfeiern wollen“. 92 Prozent wollen offenbar nicht. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 16.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Möchte noch jemand wissen, wohin in einigen Jahren alle Befürworter, die instrumentalisierten Helfer und Helfershelfer der KOMMT ALLE REIN auswandern werden, wenn auch sie hier Dank abgeschlossenem Austausch über sind und feststellen, daß das großer Bockmist war? Wo wollen sich diese Hurra-Schreier hin (Achtung, kerniges Wort folgt) verpissen? Das wird ganz schön eng in Fluchthausen im Auslandsfluchtgebiet, da stehen sich de Guten und Kurzdenker mit kreidebleichen Politikern aber mächtig auf den Füßen rum…

Last edited 1 Monat zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  Tankschiff

Falscher Ansatz-einige Jahre-es hat nur noch Minuten zu dauern, bis die Völkerwanderung einsetzt! Wir bezahlen Denen auch noch den Strom!
Wie hieß der Fleischer in Hamburg, der xxxx???

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

In Kindergärten und Schulen durfte keine Weihnachtsdeko etc. gemacht werden auf Rücksicht von Gesindel-Kindern.
Und nun leuchten die verblödeten für Ramadan. Man fasst es einfach nicht mehr was hier abgeht. Die Würgermeister von Frankfurt und Köln sofort absetzen. Was erlauben die sich 100.000 Euro für diesen Scheiss auszugeben den der Steuerzahler berappen darf.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Das sind 8% zu wenig Gegner !