Martin Sellner spricht über das irre Einreiseverbot von Nancy Faeser

Martin Sellner im Visier der Staatsanwaltschaft - ZurZeit

Martin Sellner

https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1770096149073944692

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

So will sich Nancy den Mann vom Hals halten. Lachhaft der Witz des Tages.
Diktatur hoch drei

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Er kommentiert das schon richtig und gut! Mit DENEN gibt es keine Diskussion!!! Eine Hexe kann nicht anders als DIE es an Ihm ausgelassen hat und als besoffene Hexe gibt das noch einen Schub in die Leber der drei Jahre an hält. Genauso wie auf dem Wisch der Ihm überreicht wurde! Muss die Hexe nun wieder 14 Tage an die Ostsee um Ihre Leber runter zu kühlen, wie einen Reaktor bei Überhitzung?

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Politische Anschauung, so, so !!!
Also verstößt die gute Nancy gegen ihr eigenes GG ? Oder wie soll ich das verstehen ?
Böse Zungen behaupten ja dieses Provisorium ist nicht mehr gültig.

kairo
kairo
1 Monat zuvor

Das Einreiseverbot wurde nicht vom Bundesinnenministerium erlassen, sondern von der Potsdamer Ausländerbehörde. Für den Bund war Herr Sellner offenbar nicht wichtig genug.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  kairo

Vom Vorzimmer der Hölle und nicht vom Tanzboden, erlassen! Oder hat DIE einen dort der tröstet und helfen kann?