König Charles gestattet Auflösung des Parlaments!

Image

‼️König Charles gestattet Auflösung des Parlaments!

👑Der britische Premierminister Rishi Sunak verkündete, er habe von König Charles III. die Genehmigung erhalten, das Parlament aufzulösen und vorgezogene Parlamentswahlen abzuhalten. Diese sollen am 4. Juli stattfinden.

🤔Die Times brachte die Entscheidung, vorgezogene Wahlen abzuhalten, mit den Inflationszahlen des Landes in Verbindung. Sunak selbst sagte jedoch, die wirtschaftliche Lage habe sich verbessert, nachdem die Inflation von 3,2 Prozent im März auf 2,3 Prozent im April gesunken sei.

Quelle: https://x.com/EisernerVorhang/status/1793349572493705689

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
27 Tage zuvor

Sunak ist doch auf dem absteigenden Ast. Der wird sicher nicht mehr gewählt.