Beobachtungsstelle: 244 syrische Kinder bei Angriffen der US-geführten Allianz getötet

London (FarsNews/ParsToday)- Seit Beginn des Einsatzes der US-geführten anti-IS-Koalition sind laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte 244 syrische Kinder getötet worden.

Die in London ansässige  Beobachtungsstelle veröffentlichte  am Mittwoch einen  Bericht , in dem  der Allianz unterstellt wird, bei ihren Einsätzen eine große Zahl von Zivilisten  getötet worden zu sein.

Laut diesem Bericht seien bislang 649 Zivilisten, davon 244 Kinder und 132 Frauen, getötet worden.

Wie die Beobachtungsstelle weiterberichtet,  hätten  die Kampffluzeuge der Anti-IS-Allianz lebenswichtige Zentren in Syrien angegriffen  und dass in 28 Fällen  Zivilisten  tödlich getroffen worden seien.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 20.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Über tausend Tote Kinder und Zivilisten. Und dafür gibt es aller Wahrscheinlichkeit noch Orden! Schämt euch, Ihr Verbrecher !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wo bleibt der Aufschrei in Deutschland? Wehe es wäre Putin gewesen. Da würden die Medien vor lauter Geifer ersticken..,,, aber die Amis dürfen das.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Dem Ami ist jedes Leben scheiß egal, Hauptsache Profit erwirtschaften. Hoffentlich merken das endlich die letzten Deppen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

STASEVE mit Doppelmoral!

Sobald diese armen Syrer nach Deutschland kommen wollen, werden sie als ausländische Fachkräfte oder Muslime oder Islamisten genannt.

Werden Sie aber von Amis bombardiert und umgebracht, dann sind es auf einmal doch die Syrer und diese „ausländische Fachkraft“ hat auf einmal eine Staatsangehörigkeit und ist nicht nur ein Muslim. Hätte aber dieses die Bundeswehr gemacht so wären diese Menschen wieder Keine Syrer sondern ausländische Fachkräfte.

Also um die Amis anzuschwärzen nennen wir doch einfach mal die ausländische Fachkraft so wie sie genannt werden, SYRER!

Ja der typisch westliche Doppelmoral. Wenn wir Menschen brauchen, dann machen wir uns welche und wenn wir ausländische Fachkraft brauchen, dann machen wir uns auch welche und wenn wir Terroristen brauchen, die machen wir natürlich auch noch und dieses machen wir immer mit einer einzigen Menschengruppe, heute sind das Syrer. Aus dieser Gruppe dann basteln wir uns eben das was uns einen Vorteil bringt.

Und dabei wird ganz gerne vergessen, daß nicht nur der Ami Blut auf seinen Händen hat sondern noch einige westliche Länder, so wie DE auch weil es Waffen in Milliardenhöhe an die Terroristen verkaufte und immer noch verkauft UND auch nicht vergessen, daß gerade diese IS Terroristen von Bundeswehr und US Army ausgebildet wurden und werden.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Liebe Chefin, Du bist aber ein kluges Köpfchen! Daher solltest Du auch wissen, dass der syrische flichling erst in Deppenland zur Fachkraft wird, ganz nach dem Willen der Regierung und ihrer Gutmenschen. Dass Teile der syrischen Bevölkerung von USA – Streitkräften angegriffen werden, lässt uns doch mit der Frage zurück, ob es sich dabei um gute oder böse Zivilisten handelt, wir sind rat- u. hilflos. Leider sind es auch Syrer, die den Bürgerkrieg angezettelt haben. Und ausgerechnet gegen den Mann, der verhindern wollte, dass sich die USA ihr Land als Pipeline -Gelände unter den Nagel reißen wollten. Also, da hört sich ja doch der Spaß langsam auf, was soll man denn dazu noch sagen? Sich als Syrer den Amerikanern bzw. dem Westen anzudienen, ist doch bodenlos Haben denn die vergessen, wer die Sykes-Picot-Linie auf dem Gewissen hat? So ist`s richtig: einen Bürgerkrieg anzetteln, von dem das Misslingen vorhergesagt wurde, und dann flichten und die anderen ihr Schicksal alleine ausbaden lassen. Bravo allen flichlingen! Und die haben jetzt wir endlich bei uns, toll. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du weißt, das es schon Jahre vorher eine sog. syrische Exilregierung gab, die von den USA finanziert und propagandistisch unterstützt wurde? Die hatten sogar schon Ministerposten vergeben. Und noch etwas, Du kluges Köpfchen: wir haben uns keine „Fachkräfte“ in`s Land geholt, wir habe sie uns auch nicht gemacht. Immer schön die Kirche im Dorf lassen! Deine Rhetorik ist zwar nicht immer und in allen Punkten ganz schlüssig, aber ich bin auch der Meinung, dass Deppenland eine Doppelmoral fährt und sich als weltpolitischer, säuerlich-moralisierender Kotzbrocken aufführt. Meine Devise: alle Ausländer aus Syrien raus! Die können ihre Dinge auch alleine Regeln. Alle Nutznießer des Krieges müssen für die angerichteten Schäden finanziell aufkommen.